Kein Bildsignal, Monitor blinkt nur

Duman

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’13
Hi,

ich habe ne gebrauchte pny 9800gt overclocked gekauft (nicht für mich) und wollte sie zuerst ein mal testen bevor ich das weggebe. Habe dann sie gegen meine 7950 (siehe Signatur) getauscht. Win 7 ist auf der HDD nicht installiert, sodass ich halt vorher keine Treiber deinstallieren musste. 6 Pin angeschlossen und dann den Rechner hochgefahren. Der Lüfter der Grafikkarte läuft, hört man auch deutlich. Nur zeigt mein Monitor kein Bild an. Er blinkt nur, aber bootet dennoch. Hab zur Sicherheit auch den anderen DVI-Anschluss benutzt. Leider nichts gebracht. Monitor ist ein LG IPS234V-PN. Habe dann es auch noch mit nem alten 19" TFT versucht und der sagt, dass kein Signalkabel angeschlossen ist. An meinem System kann es nicht liegen, da es mit der 7950 einwandfrei funktioniert. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die Graka defekt ist?

Ne die hat nur einen.
Ergänzung ()

Ist diese hier: http://www.abload.de/img/cimg0058g2oc.jpg
Oben rechts sieht man den 6Pin-Anschluss. Ist halt wie gesagt nur einer.

Habe noch mal ein CMOS Reset durchgeführt, hat aber auch nichts gebracht. Ich habe mich mal erkundigt und herausgefunden, dass sehr viele damit schon das Vergnügen hatten. Allerdings finde ich einfach keine Lösung.

Zurück
Oben