Kein BIOS update möglich?!

Kuba20

Lieutenant
HI
Ich hab da ein Problem, ich wollte mein BIOS updaten, doch irgendwie ist das nich möglich?! Also ich habe ein ASUS
A8N 32 SLI Deluxe , wenn ich versuche mein BIOS per live update zu updaten dann bekomme ich eine Fehlermeldung das ich kein Asus board verbaut hätte. Wenn ich versuche das bios per EZ flash zu updaten, bekomme ich wenn ich ALT+F2 drücke nur einen schwarzen bildschirm, und mein Monitor geht auf standby.

Vllt. kann mir ja jemand helfen...

MFG

nein ! ich habe auch alle einstellungen auf standart zurück gesetzt

bist du dir sicher das du beim Live- update alles richtig machst, daß ist ein 939 Board oder:rolleyes:

ja is es, was soll man da falsch machen, ich habe sogar die treiber CD vom board reingelegt, da auf der auch das live update drauf ist. Doch immer das selbe problem

ja aber auf der Treiber CD ist z.B noch das alte Programm, dieses muß auch per update auf den neuesten Stand gebracht werden;)

also ich denke du machst da irgend etwas falsch:)

NEIN ich habe auch schon die neue version von der Asus HP runtergeladen

Und wenn man's auf die Altmodische Variante probiert? DOS-Diskette und Flashprogramm? Ein Diskettenlaufwerk sollte man gerade für sowas immer irgendwo rumliegen haben ^^

(Eventuell ist in deinem BIOS aber auch die BIOS Write Protection aktiviert, sodass du garkein BIOS updaten darfst. Weis aber nicht, ob dann evtl. ne andere Fehlermeldung käme.)

Zurück
Oben