Spatha ROG G752
Banned
Hall ich hatte damals Die platinium mit dem XF-i front panel hatte damals alles ohne Probleme
geklappt mit dem Digitalen ausgang. Da ich mir die XF-i Fatality vor einiger Zeit geholt hatte.
habe ich mir jetzt das Frontpanel von der XF-I geholt und angeschlossen.
Leider bekomme ich kein Ton über Dolby digital. So über klinke 3.5mm einwadnfrei.
Bin der Meinung hatte damals extra ne Einstellung um Digital einzustellen bin mir aber nicht sicher.
Digitalausgang leuchtet Rot. Verbindungskabel ist mit der Sounkarte verbunden. Stromstecker ist auch am Frontpanel eingesteckt.
geklappt mit dem Digitalen ausgang. Da ich mir die XF-i Fatality vor einiger Zeit geholt hatte.
habe ich mir jetzt das Frontpanel von der XF-I geholt und angeschlossen.
Leider bekomme ich kein Ton über Dolby digital. So über klinke 3.5mm einwadnfrei.
Bin der Meinung hatte damals extra ne Einstellung um Digital einzustellen bin mir aber nicht sicher.
Digitalausgang leuchtet Rot. Verbindungskabel ist mit der Sounkarte verbunden. Stromstecker ist auch am Frontpanel eingesteckt.
Kann unter Start/ Systemsteurung/ Audiokonsole bei Einstellungen SPDIF E/A nicht wählen hängt das damit zusammen.
Zuletzt bearbeitet: