kein doppelklick bei logitech mouseman

Stulp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
269
ein freund von mir hat diese funkmaus un da ist eine taste dran die er immer für den doppelklick verwendet. das problem ist: plötzlich funktioniert diese funktion nicht mehr. wir haben schon den treiber(9.79--> soll wohl der aktuellste sein) runtergehauen und ihn wieder aufgespielt bringt aber keinen effekt.

das komische ist wenn man auf diese taste eine andere funktion legt geht diese und wenn man die doppelklick-funktion auf z.b. die rechte maustaste legt funktioniert auch dieses nicht.


weis jemand rat?
 

ernie040

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
747
Moin. Also die aktuellste Version von Mouseware ist die 9.80. Andernfalls würde ich sonst mal den Setpoint ausprobieren. Der ist zwar nich direkt für die Maus gemacht geht aber auch ohne Probleme. Hatte ihn mal mit meiner MX510 laufen und keine Probleme gehabt.
 
Top