Kein EAX mit SB 5.1 ?!

• Ersteller Ersteller Fexxx
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fexxx

Gast
Hy ich bekomme meinen sb ned dazu mir eax in spielen wiederzugeben! habe die neuesten treiber und auch eax software installiert und konfiguriert . sobald ich i sof2 eax anklicken bleibts stumm bzw stellst sich auf none! das eax demo geht aber ? blick ich ned, was is da los???

Evtl. daran

Hmmm, evtl., könnt es daran liegen, wenn Du im Soundmenu mal schaust, steht unten ein Bild von "EAX Advantage HD", welches das neue EAX ist, welches seit der SB-Audigy, und nur von der ünterstützt wird, von dem Spiel unterstützt wird. Also ich habe die Audigy, und es hört sich wirklich prima an. Wenn es so ist, nätürlich schlecht für alle, die keine Audigy haben !.

Gruß
Christian

in gta3 is die titelmusik noch auf allen 4 boxen, doch sobald ich bei den options bin, klickts kurz und es sind nur noch die 2 vorderen aktiv! egal was ich einstelle eax,dsound usw .....
und ab und zu stellt sich auch winxp wieder auf 2 desktop lautsprecher aber ein umstellen auf quadrophonie bringt auch nix mehr. ps mp3 s usw laufen auf allen 4 lautsprechern ohne probs .... .?.

hab grad von einem freund erfahren der den gleichen sb hat, daß bei ihm sof2 (bei der beta gibg es noch) auch nicht mit eax läuft obwohl er sonst schon i eax spielen kann , cs zb. na ma abwarten

hab die lösung!!!!!! bei der sof2 cd 1 ist unter setup eine verzeichnis das extra heißt - einfach installen und schon gehts sogar in gta3 - man man muß man erstma draufkommen! habs auf der activision.com seite gelesen unter support!!!!!

mmh? ab und zu gehen die die hinteren boxen aus , durch nochmalige anwählen bei audiohq auf 4boxen knackst kurz und es geht wieder - is ja KoMiscH - naja

wenigstens get eax jetzt (meistens :) )

Pobierts mal mit OpenAl, muesst ihr in Google suche, danach ging es bei mir mit verzerrtem Sound, ist aber wohl ein anderes Problem, das Logo ist dann anklickbar...

SB Live! 1024 + aktuellste Treiber, bei SOF2 daselbe Symptom, sonst geht EAX bei mir inallen anderen Games, sicher ein Bug vom Spiel her

na prima :(

Zurück
Oben