• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Kein Flüssiges Gameplay trotz hoher FPS / überbelichtet Black Ops 3

Seit wann ist 0 Standard? Tickt da BO3 anders? Das habe ich gar nicht bemerkt.
 
die gamma korrrektur wird von der GPU Treiber automatisch eingestellt
das ist Treiber sowie monitor abhängig
​ bei einen analog monitor (vga) muss man das selber einstellen
 
Mh jetzt habe ich ein anderes Problem, habe auch schon sämtliche Fixes durch. Ich habe einen dauerhaften Maus Input Lag, das ist Grausam. Die Maus ist aktuell so schwammig und ich hab schon alles durch....
 
Wie sind deine Einstellungen?
V-Sync und Maus Einstellungen?
Das scheint in BO3 mit v-sync und dem Maus Beschleuniger zusammen zu hängen
 
Vsync aus , Mausbeschleunigung auf 0, Bildglättung aus etc. hab da aber schon sämtliche Einstellungen durch.
 
Ich hätte noch einen Ansatz und zwar hat nen Kumpel das gleiche Problem gehabt und als wir feststellten das der Speicher nur bis auf ca. 2,5GB ging hatte ich Treiberrest in verdacht gehabt. Also alles mit DDU was mit NV zu tun hat bereinigt und den Treiber neu drauf und siehe da es geht jetzt.
 
Zurück
Oben