• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kein FSAA mit nVidia-Karten in Half-Life 2?

"3) How will this look?

We'll release one of the demo movies with the anti-aliasing artifacts in and one with the anti-aliasing changes."
:)
 
@121

Nö, woher sollte die kommen? Auf der E³ wurde ne Techdemo vom fast fertigen Spiel gezeigt. Vorher wurde jahrelang alles geheimgehalten.

Es gibt keine leaked Techdemo und schon garkeinte leaked Alpha (ATI baut nicht zweimal scheisse, einmal hat gereicht, mit doom3).

Übrigens, auf der E³ wurde eine selbstlaufende Techdemo gezeigt, selbst wenn es diese im Internet geben würde, dann könnte man nicht spielen. Und es würde auf unmengen Warez-Seiten stehen (Wie mit doom3 auf s*a*e*e*c*o*.com)
 
und jetzt soll es doch gehen mal sehen wann das Spiel überhaupt rauskommt 2003 oder doch erst 2004 wie Doom3
das ganze Theater wurde nur gemacht um im Gespräch zu bleiben.
 
wieso gibt es eigentlich so wenige Mega-Projekte/ jute Spieleknaller?
wär doch kein problem auf nen spiel zu warten...wenn in der zwischenzeit 5 andere super Spiele rauskämen;
da stagniert die gesamte IT-branche, wo doch die Spiele vorne und hinten net ausreichen...
es mangelt einfach an genug qualifiziertem personal..., -->ja auch kein wunder, bei den Voraussetzungen für nen UNI abschluss in Deutschland !! :((
die Industrie sollte einfach mehr programmierwilligen Newcomern, z.B. auch die bei der IHK schulische Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung sind (
 
ähmm, bei wievielen Buchstaben liegt das Limit?
...me) die gelegenheit geben, sich in Spieleschmieden mit einzubringen(Pratktika) damit man sich ins team einarbeiten kann und evtl. übernommen wird...
 
@125

Ich mein für das Ansehen bei ID Software, für uns wars scho gut, aber Image zählt halt trozdem :-)
 
Die Realisierung über Shadder 2.0 ist sicher ne interessante
möglichkeit. Wird aber interessant obs beim NV30 bzw NV35 geht. NV hat ja zugegeben (nach den beschwerden einiger programmierer) , dass die shadder nicht "optimal"
laufen. d.h. einige grössere bugs enthalten. Wird sich noch zeigen müssen ob das mit treiber workarounds zu fixen ist.
bzw wieviel performance dabei verloren geht ( da die shadder frei programmierbar sind, können ops evtl auch von anderen teilen ausgeführt werden, die ohne probleme funktionieren)
 
Gabe Newell von Valve Software hat sich auf HalfLife.net in die Diskussion um zu erwartende Darstellungsprobleme mit aktueller Grafikhardware eingeklinkt. "Da die Leute wegen des Kantenglättungs-Problems hyperventilieren, werde ich mal alle auf den neuesten Stand bringen", so Newell im Forum der auf Half-Life 2 konzentrierten Fan-Site.
 
gut, mr2 *applaus*
rate mal woher das update dieser news und mein zitat @120) kommen o_O
 
Zurück
Oben