Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Apple 30" Cinema Display kein HDCP unterstützt möchte ich gerne wissen inwiefern mich dies einschränken wird. Momentan kann ich mit meinem Blu-Ray Laufwerk unter Windows ohne Probleme an meinen Monitoren Blu-Rays und DVDs schauen. Kann ich das nachher nicht mehr?
HDCP ist lediglich ein Verschlüsselungsverfahren, was das Abgreifen des Signals zwischen Sender (Player) und Empfänger (Monitor, Fernseher) verhindern soll. Mit dem Abspielen einer BluRay hat das nichts zu tun. Sollte eines der Geräte eine HDCP-Verbindung verlangen muss diese auch von der Gegenstelle ünterstützt und bereitgestellt werden. Es liegt letztendlich also an deinem Player, ob du auf dem Apple Monitor noch etwas wiedergeben kannst. Da du aber unter Windows mit einem Softwareplayer deine BluRays abspielst würde ich vermuten das du keinerlei Probleme bekommen wirst. Die Grafikkarte wird wahrscheinlich keine HDCP-Verbindung verlangen, da man an den DVI Anschlüssen auch Analoge Monitore anschließen kann. Bei einer Übertragung per HDMI oder DP könnte das anders aussehen, jedoch vermute ich auch da, dass es keine Probleme geben wird.