Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das rosa des Riesen ist wohl schuld. Wobei ich es ernsthaft ja nicht weiß. Aber jeder spekuliert gerne.
Ist es denn bewiesen, dass nur deutsche das Problem haben, oder auch Nachbarländer und weiter weg?
Achja, diese Russenspambots sind echt das krankeste was es gibt! Wenn ich ICQ (den Dienst, nicht den Client) nicht so mögen würde, würde ich auf eine Alternative wechseln! Aber leider nutzt es jeder meiner Freunde und andere IMs wie Windows Live werden in meinem Umfeld so gut wie garnicht genutzt!
Ich bitte darum, wer oder was auch immer das Problem verursacht hat, löst es wieder!
"Es gab einen Crash bei einem ISP-Connection Router. Bei diesem Router handelte es sich um einen Backbone-Router mit dem Uplink ins amerikanische AOL Netz. Da die ICQ Server im Netz von American Online betrieben werden war ein Zugriff auf diese Server nichtmehr möglich. Ebenso der Zugriff auf AOL gehostete Websites. Der Zugriff über Proxies in Asien(China, Taiwan etc.) war möglich da diese Zugang zum AOL-Netz hatten und auch vom Netz der DTAG aus zu erreichen waren."