Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lt. dem Zettel von deinem Wohnheim geht Internet nur per LAN, nicht per W-LAN. Daher "funktioniert der Stick nicht".
Du hattest vermutlich immer ein LAN-Kabel drin? Dann prüfe mal im Bios/Uefi, ob der Adapter überhaupt aktiviert ist. Dass es Probleme wegen der defekten Platte geben könnte wäre auch denkbar, von daher installiere erst mal neu.
Wolltest du dich in deinem Wohnheim per W-LAN verbinden, bräuchtest du einen Access-Point. Alternative wäre auch eine LAN-Karte, wenn die interne defekt ist.
Access pointiert hab ich. Habe gestern noch Festplatten Sektionen verkleinert und wollte ein System Abbild erstellen aber das funktioniert auch nicht mehr.. Ich schmeiße jetz das Handtuch. Danke trotzdem für die vielen guten Tipps
Vergiss das mit dem Abbild. Installiere Windows neu und fertig. Das geht oftmals einfach schneller.
Du hast ja eine leere Festplatte. da einfach mal Windows drauf hauen und schauen, ob es damit funktioniert. Wenn ja, lag es tatsächlich am alten Windows ... und du würdest den Fehler vielleicht mit kopieren. Dann wäre ein Image sinnlos.
Geht es mit neu installiertem Windows auch nicht, ist vielleicht einfach die LAN Schnittstelle defekt oder ausgeschaltet.
Ja schon sonst läuft auch alles Handys PlayStation vernseher der Computer ist mittlerweile einfach durch hatt aber auch schon lange gute Dienste geleistet. Hab jetzt ein Ersatz Gerät das zwar auch neu aufgesetzt werden muss aber das macht zum Glück ein bekannter, ich hab jetzt erstmal genug von dem Computer Wahnsinn!)