Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzen Windows 7 neu gemacht, und nach der Installtion hatte ich kein Internet
mehr ich habe leider keine ahnung wonach ich suchen muss .Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Pc specs: GTX 660ti
AMD fx 6300
asrock 960
8gb ddr3
Ich habe jetzt mehrere Treiber ausprobiert und bei jedem kommt The realtek network controller was not found
if deep sleep mode is enabled please plug the cable. ich weiß echt nicht weiter
Welches Asrock 960 Board hast du genau?da gibs ja verschiedene Modelle?Wir haben ja auch keine Glaskugel die uns das sagt.
Könnte auch "Atheros Lan driver"sein.
War ja nur eine vermutung mit dem Realtek treiber.Hab ja gesagt auf die HP v. asrock gehen und genaues Model eingeben.
Vielen Dank es war einfach immer der falsche Treiber ich brauchte nur ein Atheros Treiber der erste ging sofort vielen dank für die Hilfe und sorry wenn meine Frage dumm gestellt war <3.
Nun ja, sagen wir es mal so: zum einen war es das falsche Forum für die Frage, zum anderen ist der Titel deines Threads nicht gerade beschreibend. Besser wäre sicher gewesen: "Nach Neustallation kein Internet" o.ä.
Zusätzlich ist es immer gut, wenn du die Konfig. deines rechners vollständiger angeben könntest. Tip: das kann man auch in der Signatur machen, dann ist es immer da ;-)
Aber wie ich an der Anzahl deiner Post sehe lernst Du noch, wie ein derartiges Forum sinnvoll zu nutzen ist, also weiterhin viel Spaß bei CB.