Kein Internetzugang unter Vista mit Conrad Router!

3-way

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
754
Hi, ich habe hier folgendes Problem:
Mein neuer Zio-Router von Conrad funktioniert anscheinend nicht mit Windows Vista, ich kann zwar den Router im Explorer konfigurieren aber ich komme einfach nicht ins Internet!
Bei einem anderen PC der am Router hängt und mit XP läuft funktionierts wunderbar, auch mit dem Rechner hier mit XP auf einer anderen Festplatte komme ich einwandfrei ins Internet, starte ich jedoch von der Festplatte mit Windows Vista komme ich nicht ins Netz! Der Diagnosedienst hilft mir nicht weiter und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht!
Weiß jemand Abhilfe?
 
Wo denn genau? Denn sowas hab ich auch schon probiert.
 
problem hat sich gelöst. der Router musste auf DHCP gestellt werden!
 
Zurück
Oben