Kein Iphone 5 mehr?

Tw!Nk

Lt. Commander
Hi,

möchte meiner Freunden ein Ip5 mit Vertrag kaufen, aber es hat den Anschein als ob nurnoch 4s, 5c und 5s in dem sortiment der Provider zu finden ist.

Weiß jemand wo doch noch ein Ip5 mit Vertrag erhältlich ist ?

danke

Wirst du nicht mehr finden können, da Apple das iPhone 5 eingestellt hat, höchstens noch bei eBay. Dann allerdings ohne Vertrag.

Ok, mein Vorredner hats doch gefunden :)

Gibt es noch in manchen Shops, APPLE schickt die aber NICHT MEHR neu raus ... das 5C ist baugleibt außer dem Plastik rücken und dem umfangreicheren LTE modul ..

wie läuft es vertraglich bei so einem zwischenhändler ab, bin ich irgendwie an den händler gebunden?

Hi,

nein, läuft in 99% der Fääle so: Vertrag mit Telekom, Handy vom Händler, fertig.

VG,
Mad

Was spricht denn gegen das 5s oder 5c?

Kostet im Vertrag doch mittlwerweile ähnlich viel wie das iPhone 5 zu seiner Zeit.

das 5c kommt designtechnisch nicht in frage, das 5s, weil es doch teurer ist

noch eine Frage; warum ist handydealer24 als beispiel um einiges günstiger als handy-deutschland oder direkt beim provider

Kleine Randanmerkung: vom o2 Netz würde ich dir dringend abraten. Ich bin bei o2 und ärgere mich regelmäßig über das besch.. Datennetz. Meine Freundin, die bei Vodafone ist, hat regelmäßig UMTS oder besser, während ich direkt neben ihr mit Edge/GPRS rumeiere. Also guck lieber nach Vodafone- oder Telekom-Netz. (Meine Meinung. Hängt natürlich immer von der Region ab.)

Zurück
Oben