News Apple iPhone 17: Größeres 120-Hz-Display, härteres Glas und mehr Speicher

Ja. Von Tele zu Normal. Dafür muss man die Tele erstmal aktiv nutzen. Durch auswählen der Zoom-Stufe oder eben durch Zoomen selbst. Wenn ich aber aufmache und draufhalte, passiert erstmal nicht viel.

…und von der normalen Kamera zur Ultraweitwinkel Kamera für Makro Aufnahmen ohne zutun.

Ich überlege das normale 17 zu holen. Kann ich da mein Hifi Dongle eines Drittherstellers anschließen und die HiBy Music App installieren mit Durchleitung des Tons durchs System?

Krass. Vor allem bei der aktuellen Lage. Ich kenne persönlich niemanden der die 1000€ für ein iPhone 17 auf der hohen Kante hätte. Parallelgesellschaften...

@Gigaherz Ich hab den Eindruck das die Leute eher mehr als weniger Geld auf der hohen Kante haben. Wenn man das so beobachtet, werden immer mehr High End Smartphones verkauft als je zuvor. Und das iPhone 17 zähle ich jetzt gar nicht zu den High End Smartphones (iPhone 17 Pro Max, Galaxy S25 Ultra). Zudem kaufen viele auch über einen Vertag und zahlen das Smartphone so monatlich ab.

Ein Smartphone oder auch Tabelt sind bei vielen, wie auch bei mir, die Hauptgeräte im Alltag (iPhone 17 / iPad Air M3) und die sollten einfach ordentlich und auf lange Sicht funktionieren. Also einmal etwas höherwertig kaufen und lange Freude dran haben. Kenne auch etliche wo sich für 300-400 Euro irgendein China Smartphone kaufen und sich dann beschwert das es langsam ist oder einiges nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt. Dann lieber nochmal etwas drauflegen und ein älteres Apple Gerät z.B. iPhone 15 holen, da hat man auf längere Sicht mehr davon und zudem keine China Software wo ich meine Bank Daten hinterlege oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass es immer noch Lieferschwierigkeiten gibt? Bei GH haben nur wenige bzw gar kein Shop das iP17. Teilweise über UVP.

Zurück
Oben