Kein Kontakt zur Seite.

SooniX

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich bin gerade beim Umstellen von Win auf Linux. Bei einigen Seiten, Twitch und Youtube zb, werden die Passwörter nicht akzeptiert und als falsch bezeichnet. Auch bei telefonischen Zahlenmails mit dem Hendie gibt es keinen Kontakt. Wie bekomme ich diesen?

Tastaturlayout falsch eingestellt? Was ist eingestellt, was erwartest du?
"Kontakt" zur Seite scheinst du ja zu haben, sonst könnte man die Passwörter nicht als falsch bezeichnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Kannst du bitte genau den Ablauf für Twitch beschreiben? Scheiterst du bei der Anmeldung oder im Schritt zwei der Zustellung des zweiten Faktors (Zahlencode)?

Benutze mal einen Texteditor und schreibe die Buchstaben y und z und schaue ob die korrekt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
@SooniX Kein Jahr vergeht, ohne dass du einen Thread zu immer denselben Passwortproblemen aufmachst.

2020, 2021 zum ersten, 2021 zum zweiten, 2022, 2023, 2024.

Bitte hör auf damit, dir ist ja offensichtlich in diesem Forum nicht zu helfen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Sponge, gman32, BartS und 9 andere
Was sind telefonische Zahlenmails? Und was macht dieses Hendie?

• Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124, Drahminedum und ILoveShooter132
Hi,

ohne das jetzt böse zu meinen aber dein Deutsch ist Katastrophal.

Schreib mal dein Passwort, das du auf der jeweiligen Seite eingeben willst, erstmal in einen Texteditor und wenn es korrekt geschrieben ist, dann kopiere genau das und füge es auf der Seite ein.

Wie hast du denn die letzte 5 Jahre das wiederkehrende Problem gelöst?
Und täglich grüßt das Murmeltier

LG
Key

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Ich glaube du hast Zwischenzeitlich mal die Passwörter gewechselt und sie nicht gespeichert.
Ich denke nach so vielen Jahren des immer wiederkehrenden Problems wird es Zeit für einen Passwortmanager, am besten was für PC und Smartphone.

Und auch bei diesem Thread wird wohl wieder keine Antwort seitens des TE erfolgen...

Warum fragt man eigentlich etwas und reagiert im Nachhinein nicht darauf???

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Zurück
Oben