Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin gerade beim Umstellen von Win auf Linux. Bei einigen Seiten, Twitch und Youtube zb, werden die Passwörter nicht akzeptiert und als falsch bezeichnet. Auch bei telefonischen Zahlenmails mit dem Hendie gibt es keinen Kontakt. Wie bekomme ich diesen?
Tastaturlayout falsch eingestellt? Was ist eingestellt, was erwartest du?
"Kontakt" zur Seite scheinst du ja zu haben, sonst könnte man die Passwörter nicht als falsch bezeichnen.
Kannst du bitte genau den Ablauf für Twitch beschreiben? Scheiterst du bei der Anmeldung oder im Schritt zwei der Zustellung des zweiten Faktors (Zahlencode)?
ohne das jetzt böse zu meinen aber dein Deutsch ist Katastrophal.
Schreib mal dein Passwort, das du auf der jeweiligen Seite eingeben willst, erstmal in einen Texteditor und wenn es korrekt geschrieben ist, dann kopiere genau das und füge es auf der Seite ein.
Ich glaube du hast Zwischenzeitlich mal die Passwörter gewechselt und sie nicht gespeichert.
Ich denke nach so vielen Jahren des immer wiederkehrenden Problems wird es Zeit für einen Passwortmanager, am besten was für PC und Smartphone.