Kein lan nach downgrade von win 10 auf win 7 zurück

ed33

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
92
Hallo, wie es schon im beschreibung steht seit dem ich win10 zurückgeszt auf win7 habe ist keine lan verbindung. Hab schon versucht lan treiber komplet zu deinstallieren und wieder neu von cd zu installieren das hat leider nichts gebracht. Danach komplet alle treiber von cd installiert jdoch brachte dies auch nichts!

Bitte hilft mir hab keine lust win7 wieder neu zu installieren. Außer es geht garnicht anders.

PS: hab in paar foren gelesen das sowas beim upgraden auf win10 vorkommt aber bis jetzt nichts gefunden das es umgekert ist.

PC:
i5 3570k asrock p67 extreme4 gen3
8gb Corsair vengeance 1600
Ssd Samsung 256gb
Hdd 2x Wd je 1tb
Xfx r9 280x
bq 630w
Windows 7 home premizm 64bit

MfG Ed
 

ed33

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
92
Hi, hat leider nicht geholfen! Mehrere prgramen waren fählerhaft und liessen sich nicht starten trotz neuinstallation, daher musste ich win 7 komplet neu installieren.


MfG Ed
 
Top