Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich von Winodws 10 auf Windows 7 zurück?
Ich habe seit 2 Monate Winodws 7 auf Winodws 10 aktualisiert. Ich gewöhnt maich an Windows 7, ist es noch möglich, einem Downgrade zu spielen? Was soll ich tun? Ich habe kein Backup für Winodws 7 erstellt. Bitte helfen.
System mit einem Installationsmedium neu aufsetzen. Zu dem Thema gibt es mehr als genug Threads. Und bitte künftig nochmal lesen, bevor man ein Thema oder einen Beitrag erstellt. "Gut lesbar" ist etwas Anderes!
Einfach wie schon geschrieben wurde, mit deinem KEY Clean installieren. Nach dem Setup aber nicht vergessen, GWX zu deaktivieren bzw. einige Patches NICHT einzuspielen. Sonst hast du 10 schneller wieder am Rechner, als du A sagen kannst
Das einfach als REG Key speichern und ausführen. Dann hat man von Windows 10 eine Ruhe!
PS: Keine Ahnung, wieso die Boardsoftware beim letzten KEY einen Abstand zwischen OSUpgrade einfügt. Dieser lässt sich witzigerweise auch nicht löschen. Einfach selbst entfernen!
Das ganze OT wurde zu den Fischen geschickt. Es geht hier NICHT darum welches OS besser oder hübscher ist. Diese Grundsatzdiskussion hatten wir zu genüge.
CB ist voll von Usern die wieder auf W7 zurück gehen. Warum ist auch klar schreiben viele auch hier. Und wer sagt, das man sich W7 antut dem glaube ich schon mal nichts
Der alte 7er funktioniert. Das System prüft beim Update auf Win10 nur ob es validiert ist, dann generiert es einen eigenen Key den es in Deinem UEFI (oder im Bootsektor der HDD? TPM-Modul? ka...) ablegt und eine gehashte ID auf MS-Servern erstellt basierend auf Deiner Hardware.
Dein alter key bleibt aber intakt, der wird nicht auf MS-Servern von einer whitelist geworfen.
Soweit ich weiß betreibt MS ohnehin nur eine blacklist für geknackte/gestohlene keys.