Kein Mic unter Vista 32bit Xfi Gamer

Tito_2000

Lt. Commander
So auf ein neues:
Ich habe Windows Vista Ultimate 32-bit und eine Creative X-Fi Gamer, der Sound-Output ist klasse, keine Probleme. Allerdings funktioniert dieser "FlexiJack" bei mir nicht so wie ich das möchte ! Ich kann das Ding einfach nicht auf Mikrofon einstellen, ich weis eigentlich überhaupt nicht richtig wo ich das machen soll ?!

Ist das hier richtig ?
aufzeichnentdh.jpg

Ich habe die aktuellsten Creative Treiber drauf inklusive der Audiokonsole wie ihr erkennen könnt, bitte helft mir irgendwie !

Hi,
gehe mal unter Systemsteuerung-->Sound-->Aufnahme dier mit der Rechten Maustaste klicken und Deaktivierte Gerät anzeigen.
Wenn das nicht hilft gib mal hier, Computerbase Forum, "Daniel k." dort steht ein link zu einem Altanativ Treiber der hat bei mir auch geholfen...

Also aktivieren kann ich den Mist ja darüber schon lange aber das bringt nichts, de rkriegt dann nichts mit wenn ich was sage und wie installier ich die treiber von dem daniel k ? Einfach die normalen Creative Trieber runterhauen und die von dem Typen drauf machen ?

Also ich hatte auch mal ein problem mit den Microfon
das es einfach nicht laufen wollte.

Habe Vista Business x86 und ne Creative Xtreme Music.

Also ich musste bei mir unter
Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme

Das Microfon als Standard makieren und meinen PC neustarten dann gings.

Ich hab zwar auch die Treiber von Daniel K. drauf aber dies funktioniert auch mit den Originaltreibern.

mfg ZUO

Zurück
Oben