• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Kein Mikrofonausschlag bei CoD Warzone

Sascha29683

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
303
Hallo,

so das die letzte Möglichkeit die ich versuchen werde da ich verzweifel.

Hatte ewig lange keinen Voicechat in der Warzone, also von beginn an, bis ich durch Zufall festgestellt habe das das selber in der " elterlichen Freigabe" im B-Net Account aus war.

Seitdem höre ich andere Spieler.

Mein Mikrofon geht aber nicht.

Habe das Antilon USB Modmic.

Habe in den Optionen schon keinen Ausschlag beim Mikrofontest.

In den Battle.net Einstellungen geht der Test, unter Windows funzt es, TS und Discord gehen. Ich weiß echt nicht was man noch versuchen kann.

Falls noch jemand den goldenen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
 
Ist das Mic dein Default Device in Windows? Darauf greift MW nämlich zurück
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, und selbst nach einer Windows Neu installation ging es immer noch nicht.
Versuche mal vom "offenens Mirko" auf "Sprech-Taste" dann geht es bei mir.
LG Micha
 
founti schrieb:
Ist das Mic dein Default Device in Windows? Darauf greift MW nämlich zurück

Das Mikro ist Standardgerät, wie auch standardkommunikationsgerät.

Michaa46 schrieb:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, und selbst nach einer Windows Neu installation ging es immer noch nicht.
Versuche mal vom "offenens Mirko" auf "Sprech-Taste" dann geht es bei mir.
LG Micha

Macht bei mir keinen Unterschied.



Was mit allerdings auffällt ist das unter den App-Lautstärke und Geräteeinstellungen ich zum einen nur das Modmic auswählen kann, aber kein "Standard"

Und das unter den Datenschutzeinstellungen angeblich der letzte Zugriff am 18.8. war.
 
Zurück
Oben