N3v3rMind
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich schreib mal zu später Stunde kurz was über meine Magenprobleme :-(
Ich habe heute meinen Q6600 bekommen, gebraucht gekauft, schaffft getestet 3,4 Ghz @ STD Vcore.
Auf meinem Board (MSI P7N Diamond , Nvidia 780i) gehts aber irgendwie gar nicht ...
Ich kann machen was ich will, sobald ich den FSB verändere startet das System nicht mehr , selbst bei 1200 FSB, was er locker schaffen sollte.
Was mache ich falsch?
EIST ist deaktiviert
Neues BIOS ist bereits drauf.
VCORE Standard
Ram Unlinked bei 800 MHZ (Vier Bänke voll, 2*1 + 2*2 GB)
Scythe Mine bei 26°
Das System (aktuell mit 2 8800GTX im SLI packt bei Vantage 14000 Punkte was IMHO ja gar ned wenig is
) aber das bei Std. 2,4 Ghz, da muss mehr drin sein 
Mehr Info´s fallen mir zu später Stunde nun nicht mehr ein, ich hoffe ihr verzeiht mir.
Beste Grüße!
Dan
ich schreib mal zu später Stunde kurz was über meine Magenprobleme :-(
Ich habe heute meinen Q6600 bekommen, gebraucht gekauft, schaffft getestet 3,4 Ghz @ STD Vcore.
Auf meinem Board (MSI P7N Diamond , Nvidia 780i) gehts aber irgendwie gar nicht ...
Ich kann machen was ich will, sobald ich den FSB verändere startet das System nicht mehr , selbst bei 1200 FSB, was er locker schaffen sollte.
Was mache ich falsch?
EIST ist deaktiviert
Neues BIOS ist bereits drauf.
VCORE Standard
Ram Unlinked bei 800 MHZ (Vier Bänke voll, 2*1 + 2*2 GB)
Scythe Mine bei 26°
Das System (aktuell mit 2 8800GTX im SLI packt bei Vantage 14000 Punkte was IMHO ja gar ned wenig is
Mehr Info´s fallen mir zu später Stunde nun nicht mehr ein, ich hoffe ihr verzeiht mir.
Beste Grüße!
Dan