Kein Online Banking mehr seit SP2

straight

Cadet 1st Year
Seit ich Sp2 inst. habe komme ich nicht mehr zum On-Banking, habe auch schon die Windows Firewall ausgeschaltet, und Popups für diese Site zugelassen aber trotzdem es funzt nicht. Kann mir vielleicht einer nen Tip geben, was das Problem ist und was ich dagegen tun könnte ?? :rolleyes:

Könntest du ein bisserl mehr Informaitonen geben?
Welche Bank, nimmst du ein Extra Programm für Online-Banking oder gehts du über Internet rein (Welcher Browser).
Ich mach Sparda Bank über Internet Explorer, funkt. ohne Probleme...

hmm wenn du bei der Sparkasse online Banking machst brauchst du auch noch Java. Eigentlich müsste es aber von SP2 übernommen worden sein. Wenn nicht dann kannst ja das testweise nocheinmal neu installieren.

mfg

Moin
also bei Postbank Online Banking gibt es keine probleme
oder verwendest du bestimmte software dafür?
oder braucht deine onlile banking seite active-X oder java?
oder gehen da pop ups auf und dein Browser blockiert es

Ich benutze keine Software für die Citibank, gehe also ganz normal über IE zum On-Bank; Java hab ich eigentlich schon davor install. sollte eigentlich funz. oder soll ichs nochmal neu install?

Ja, mach das mal.
Alternativ kannst du ja auch noch mal einen anderen Browser (Firefox) probieren. ;)

So habe es grad mal getestet... Also es geht ohne weiteres... habe das SP 2 ohne das Sicherheitscenter... Nutze den Firefox und kann nicht sagen das es probs gibt... Würde das Sicherheitscenter deaktiviert lassen... "ICH WEISS JETZT KOMMEN DIE GROSSEN BUH RUFE;ABER IST MIR ECHT EGAL" WIR KAMEN SCHLIEßLICH ALLE VORHER OHNE DAS DING AUS;WARUM DANN JETZT NICHT AUCH!!! Gruß ich

du musst popup blocker abschalten (IE hat seit sp2 einen bekommen)
wenn ich auf roten Button "Citbank Online" klcke geht ein pop up fenster auf
da steht info über irgendetwas und ganz unten button weiter

ps: ist giro konto bei citi bank kostenlos? Und an welchen automaten kann man kostenlos geld abheben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt mal mit dem Link von die probiert,erst funzts. und dann kommt ganz schnell oben diese Leiste unter der Adresse eingeblendet, doch leider so schnell daß ich nicht sehen kann was darauf steht.

Ich habs jetzt nochmal bei dem Popup Blocker probiert, und zwar funkt. unter der Einstellung: Popup Blocker "Niedrig" - Popup für sichere Sites zulassen -
Thx an alle :-))) für die Tips jetzt funzt es endlich wieder, aber ich finde das ist ein ganz schöner Bockmist..Naja Microsoft halt !!!

P.S. Girokonto ist ab monatl. 1500,-€ frei. Das mit den Automaten kann ich dir nicht sagen, da ich meist bei dem gleichen abhebe.

HI!

Musste auch den PopupBlocker deaktiv. Bin auch bei Citibank.

Erst dann ging es.

Greets

den blocker muss man net komplett deaktiveren, man kann auch im ie noch ausnahmen einstellen, also auf welcher seite popups aktiviert sind.

oder aber man drückt die strg taste und drückt dann auf den link. dann sollte das popup auch geöffnet werden.

Zurück
Oben