Seit ich Sp2 inst. habe komme ich nicht mehr zum On-Banking, habe auch schon die Windows Firewall ausgeschaltet, und Popups für diese Site zugelassen aber trotzdem es funzt nicht. Kann mir vielleicht einer nen Tip geben, was das Problem ist und was ich dagegen tun könnte ?? 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Online Banking mehr seit SP2
- Ersteller straight
- Erstellt am
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
Moin
also bei Postbank Online Banking gibt es keine probleme
oder verwendest du bestimmte software dafür?
oder braucht deine onlile banking seite active-X oder java?
oder gehen da pop ups auf und dein Browser blockiert es
also bei Postbank Online Banking gibt es keine probleme
oder verwendest du bestimmte software dafür?
oder braucht deine onlile banking seite active-X oder java?
oder gehen da pop ups auf und dein Browser blockiert es
M
Mr.Ernst
Gast
Bei der Sparkasse im Onlinebanking , funktioniert es bei mir auch mit SP2.
Also das Java hab ich Deinstall. und wieder neu Install. funkt. aber trotzdem nicht.Könntet ihr mal schauen ob ihr auf der Site :http://www.citibank.de/germany/service/kontakt/3.asp?koop_id=citir_22 (Citibank) und zwar oben rechts ist in einem roten Button "Citibank Online" hinterlegt, darauf klicken ob ihr in das Nächste Menü für die Kontodaten kommt.
KnuddelNudel
Cadet 4th Year
also bei mir gehts, mit (hab auch sp2) firefox und IE...
probiers mal mit dem link der seite:
http://www.citibank.de/germany/precbol/main.asp?lg=ger&mi_sid=75FB5B56-2FD6-406A-B876-
probiers mal mit dem link der seite:
http://www.citibank.de/germany/precbol/main.asp?lg=ger&mi_sid=75FB5B56-2FD6-406A-B876-
PitBullBGL
Cadet 4th Year
So habe es grad mal getestet... Also es geht ohne weiteres... habe das SP 2 ohne das Sicherheitscenter... Nutze den Firefox und kann nicht sagen das es probs gibt... Würde das Sicherheitscenter deaktiviert lassen... "ICH WEISS JETZT KOMMEN DIE GROSSEN BUH RUFE;ABER IST MIR ECHT EGAL" WIR KAMEN SCHLIEßLICH ALLE VORHER OHNE DAS DING AUS;WARUM DANN JETZT NICHT AUCH!!! Gruß ich
D.S.i.u.S.
Lt. Commander
du musst popup blocker abschalten (IE hat seit sp2 einen bekommen)
wenn ich auf roten Button "Citbank Online" klcke geht ein pop up fenster auf
da steht info über irgendetwas und ganz unten button weiter
ps: ist giro konto bei citi bank kostenlos? Und an welchen automaten kann man kostenlos geld abheben?
wenn ich auf roten Button "Citbank Online" klcke geht ein pop up fenster auf
da steht info über irgendetwas und ganz unten button weiter
ps: ist giro konto bei citi bank kostenlos? Und an welchen automaten kann man kostenlos geld abheben?
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt nochmal bei dem Popup Blocker probiert, und zwar funkt. unter der Einstellung: Popup Blocker "Niedrig" - Popup für sichere Sites zulassen -
Thx an alle :-))) für die Tips jetzt funzt es endlich wieder, aber ich finde das ist ein ganz schöner Bockmist..Naja Microsoft halt !!!
P.S. Girokonto ist ab monatl. 1500,-€ frei. Das mit den Automaten kann ich dir nicht sagen, da ich meist bei dem gleichen abhebe.
Thx an alle :-))) für die Tips jetzt funzt es endlich wieder, aber ich finde das ist ein ganz schöner Bockmist..Naja Microsoft halt !!!
P.S. Girokonto ist ab monatl. 1500,-€ frei. Das mit den Automaten kann ich dir nicht sagen, da ich meist bei dem gleichen abhebe.
WhiteShark
Admiral
den blocker muss man net komplett deaktiveren, man kann auch im ie noch ausnahmen einstellen, also auf welcher seite popups aktiviert sind.
oder aber man drückt die strg taste und drückt dann auf den link. dann sollte das popup auch geöffnet werden.
oder aber man drückt die strg taste und drückt dann auf den link. dann sollte das popup auch geöffnet werden.