nukular8400
Lt. Commander
Ich habe mir vor einem Monat einen Dell-Laptop gekauft, bei dem ein Windows 7 Pro dabei war. Weil die Festplatte mir geräuschtechnisch den letzten Nerv raubte, habe ich sie gegen eine SSD ersetzt und das mitgelieferte Windows 7 wieder genutzt. Nach einigen Wochen problemloser Nutzung kam nun die Meldung, dass ich keine Original-Windows-Software benutzen würde, der Desktop ist nur noch schwarz und es kommt andauernd diese nervige Meldung. Beim Hochfahren kommt ebenfalls ein langes Wegklicken von nervigen Meldungen.
Wie kann sowas eigentlich sein? Darf ich die Festplatte nicht wechseln, wenn ich die mitgelieferte Lizenz nutzen möchte?
Ich habe das Teil bei Cyberport gekauft, da jetzt extra hinzurennen wäre ein unheimlicher zeitlicher Aufwand, der zur Zeit nicht drin ist. Ich glaube aber auch nicht, dass sie mir verbindlich helfen könnten, da sie das Notebook ja nur weiterverkaufen.
Wie kann sowas eigentlich sein? Darf ich die Festplatte nicht wechseln, wenn ich die mitgelieferte Lizenz nutzen möchte?
Ich habe das Teil bei Cyberport gekauft, da jetzt extra hinzurennen wäre ein unheimlicher zeitlicher Aufwand, der zur Zeit nicht drin ist. Ich glaube aber auch nicht, dass sie mir verbindlich helfen könnten, da sie das Notebook ja nur weiterverkaufen.