BlackPro
Lieutenant
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor da bei meinem alten seit einigen Wochen ab und zu die Hintergrundbeleuchtung ausfällt und jetzt schon täglich

Ich bin untentschlossen ob 22" oder 24" und ob LED oder nicht.
Ich gucke gerne Filme auf dem Rechner, arbeite viel mit Photoshop und game
Weil auch ein Blueraybrenner auf dem Weg ist dacht ich an LED wegen dem tollen Kontrast bei Filmen, aber ich brauch auch gute Reaktionszeiten bei Spielen und gute Farbwiedergabe für PS.
Ich dachte an einen Preis um 150€ ....
können paar 10er mehr sein wenns unbedingt nötig ist, ist aber eigentlich nicht gewünscht
( schlecht formuliert jetzt kommen doch nur 170€ angebote
)
Ich habe keine Ahnung auf was ich achten sollte, ich sitze seit über 5 Jahren an meinem Hanns.G HU171D hier
Hoffe ihr könnt mir helfen
mein System steht ja soweit in der Signatur
MfG
Ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor da bei meinem alten seit einigen Wochen ab und zu die Hintergrundbeleuchtung ausfällt und jetzt schon täglich
Ich bin untentschlossen ob 22" oder 24" und ob LED oder nicht.
Ich gucke gerne Filme auf dem Rechner, arbeite viel mit Photoshop und game
Weil auch ein Blueraybrenner auf dem Weg ist dacht ich an LED wegen dem tollen Kontrast bei Filmen, aber ich brauch auch gute Reaktionszeiten bei Spielen und gute Farbwiedergabe für PS.
Ich dachte an einen Preis um 150€ ....
können paar 10er mehr sein wenns unbedingt nötig ist, ist aber eigentlich nicht gewünscht
( schlecht formuliert jetzt kommen doch nur 170€ angebote
Ich habe keine Ahnung auf was ich achten sollte, ich sitze seit über 5 Jahren an meinem Hanns.G HU171D hier
Hoffe ihr könnt mir helfen
mein System steht ja soweit in der Signatur
MfG