Kein Port.. kein DSL... wer kennt das Problem?

Kastlerwolf

Cadet 4th Year
Unser Anbieter Tele2 hat uns mitgeteilt, dass der Antrag auf DSL Anschluss über sie, von der Telekom abgelehnt wurde. Auf Nachfrage bei der Telekom, wurde mir mitgeteilt, dass einfach keine freien Ports vorhanden seien und sie mir kein DSL anbieten können:mad:. Kennt das noch jemand? Hat man Chancen nach einiger Zeit wiederholt einen Antrag zu stellen? Ist schon sehr frustrierend, in einer 20000 Einwohnter Stadt im 21. Jahrhundert sowas erleben zu müssen. Funknetz geht nicht und UMTS will ich nicht. Oder wollen die bei der Telekom nur nicht:rolleyes:??? Viele Analoge Grüsse in die digitale Welt...

Kastler , ich kann gerne mal nachschauen . Bei Interesse Kundennummer per PN. Unter Umständen liegst du auch auf einer PE/MX Leitung und kannst deshalb kein DSL bekommen.

Schönen Abend nach Bayern.

Der Vormieter hatte T-DSL . Der hat seinen Anschluss mitgenommen. .. Also vorher wars möglich.:freak:...
Welche Kundenummer brauchst DU? Reicht da die Telefonnummer nicht auch?:D

kenne das problem. ich sitze momentan an einem verteilerkasten der per glasfaserkabel angeschlossen ist, also kein dsl darüber. einen umweg über eine anderen verteilerkasten der per kupferkabel angeschlossen ist ist zwar vorhanden, allerdings ist der kasten voll belegt, also alle ports sind besetzt. ich kann deshalb also auch kein dsl bekommen und werde deshalb jetzt nach nem knappen halben jahr in der neuen wohnung wieder umziehen müssen -.-

Tja.. Umziehen geht nicht:rolleyes:... wohnung gekauft:( vielleicht wird ja mal irgendwann n Port frei:mad:

Versuche es bei Kabel Deutschland, falls du einen Kabelanschluss hast.
20.000 Leitung für 29,90 €.

KD geht nicht> Kabel zu alt. Müssten die ganze Wohnanlage Kabel sanieren. Würde Kabel D bezahlen, jedoch nach der Sanierung verlangen die 4 € pro Wohneinheit mehr an Gebühren. Die Eigentümergemeinschaft hat die Sanierung abgelehnt... wegen den 4 € im Monat und dem Dreck und lärm:evillol:... wir haben einige Rentner hier in der Anlage. Für die reicht das Fernsehkabel, solange sie den Musikantenstadl sehen können:mad::stock:

Zurück
Oben