Kein Problem, nur Null Ahnung

Mütze

Newbie
Hi,
habe aus einem sonst optisch total coolen Rechner (ASUS, ArctingCooling-Chassis, etc.) das defekte Mainboard (Kondensatoren sehen aus wie Pilze *g*) ausgebaut und die AMD 64-CPU behalten.
Bei Intels habe ich keine Probleme, aber welche Zahlen sagen mir bei der Intel-CPU, was es für eine genau ist. Ist ein Sockel 754-Mainboard (jaja, ich weiß, ist uralt :rolleyes:), aber ich schmeiße ungern was weg, wenn ich später daraus (und aus dem Rest meines Teilelagers) wieder eine annehmbare Maschine bauen kann. :freaky:
Kann mir ein Schlauer von Euch einen Tipp geben. Bin für jede hilfreiche Antwort extrem dankbar.

LG, der Bärliner

hää ? versteh nur bahnhof . also brauchste ein neues board für deine cpu oder was ?

Mütze schrieb:
(...)
Bin für jede hilfreiche Antwort extrem dankbar.

Wenn wir jetzt noch die Frage verstehen würden, dann wäre es mit dem "hilfreich" nicht so schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
"bei intels hab ich keine probleme aber bei den intel seh ich nicht..." hö :D

also suchste jetzt die bezeichnung von nen amd oder intel ? weil du noch was von amd-64 bit geschrieben hast ...

wenn mans noch lesen kann ( wärmeleitpaste solte runter sein) stehts auf den cpu drauf

Und der Gewinner bekommt nen virtuellen Blumentopf.

was bekommt der 2 te und 3 te ?

also ich behaupte mal er versucht nen amd cpu oder intel cpu auf nen amd oder intel board zu stecken und wundert sich wieso das nicht passt ?!

Zurück
Oben