Kein Signal-GTX550ti

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo Community

Habe mir heute einen 2. PC zusammen gebaut..Alles verkabelt & ja passt eigentlich alles.

So dann hab ich ihn mal gestartet aber es kam kein Bild über den Grakaausgang hab schon ziemlich viel versucht es half zum Beispiel auch kein Aus und Einstecken des RAMs oder das neueinstecken der GraKa.

& andere Komponenten sind es definitiv nicht denn wenn ich auf Onbaord ansteure geht alles perfekt..

Habt ihr vielleicht noch ein Rat für mich danke...

Was für Komponenten wurden denn überhaupt verbaut?

6 Pin Stromanschluss der Grafikkarte angeschlossen? Im Bios eingestellt das er erst PCIe ansteuern soll und dann erst IGP?

andere Komponenten sind es definitiv nicht denn wenn ich auf Onbaord ansteure geht alles perfekt.
Ich gehe also mal davon aus, dass das Motherboard ne integrated GraKa besitzt, mit der es läuft.
Dann schau bitte im Bios ob du das extra deaktivieren kannst und auch gleich beim Anbieter nach einem Bios-Update, was das Prob beheben könnte.
Das du, wenn du die GTX550Ti nutzen willst auch deren Ausgang belegst, setze ich mal voraus.

Ich habe alles angeschlossen, das im Bios musste ich bei meiner alten Graka auch nicht machen vorher hatte ich eine GTX 275.

Lg

Das ist keine Begründung - stell es trotzdem ein im Bios und schau bitte nach einem Bios-Update.
Welches Motherboard ist's denn?

@
den Monitorausgang hast du an die GTXxxx gesteckt?

Also das Bios sollte fit sein, bei der Suche wird nur ein Intel-Chipset-Treiber angeboten.
Zur Bios-Einstellung muß dir @CaTFaN! weiterhelfen, ich tippe mal Integrated Peripherals, kenne mich mit dem Board/ASrock bedingt aus.

Unter Advanced gibt es die Einstellung Primary Graphics Adapter, dort stelle es mal auf PCI Express.

Zuletzt bearbeitet:
Bios zurücksetzen, nachschauen auf was die Einstellung gesetzt ist, ggf. neu setzen, nochmal probieren. Ansonsten bin ich überfragt.

sorry, kann mir jemand sagen wie ich hier eine neue frage stellen kann?

habe auch eine geforce gtx 550 ti und wollte wissen wie ich premiere cs4 dazu bringe die gpu's der karte zu benutzen., bzw. bringt die grafikkarte weniger rechenleistung wenn sie mit einem zu schwachen netzteil (<500w) betrieben wird?

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

vielen dank

Zurück
Oben