Kein Signal

Tommi-lee

Lieutenant
Hey Jungs habe mir ein neues System zugelegt und jetzt habe ich das Problem wenn Windows mit Mainboard Treiber installiert habe und DANN zum Grafikarten Treiber wechseln möchte und den installiere, dass beim ersten Neustart nach dem Grafikkarten treiber installiert wurde ich immer einen Blackscreen( kein signal am monitor) bekomme.Das aber auch immer erst wenn ich in den Explorer möchte. Also bis eig dieses "Willkommen eig erscheint"
Windows wurde jetzt 5 mal neuinstalliert, Bios geupdatet, alle zertifizierten passenden Treiber von Nvdia installiert, also alle von 275 bis 300er treiber!!!
im abgesichertem Modus kann ich dann starten aber auch nur den Treiber deinstallieren und ich kann wieder starten.

Hardware:

Asrock pro3 z77
i53570k
nt genug
460 GTX Gigabyte oc
8gb ddr3 1600

Brauche dringend hilfe, dank euch!

Zuletzt bearbeitet:
Über was schließt du deine Grafikkarte an? DVI? HDMI?

Kenne ähnliches Problem als ich mal berufl. Rechner zusammen geschraubt habe, glaub da waren es sogar auch GTX460. Da war auch dieses Verhalten - bis zur Treiberinstallation gings und dannach gabs kein Signal mehr.

Probiere einfach mal den anderen DVI-Anschluss an der Karte...

klar habe ich schon den anderen ausprobiert und bei dem link hat der nen probem mit vision. das habe ich extra schon nicht installiert damit es mit 2 tft kein problem gibt. ich benutzte selbstverständlich auch nur einen....

JUngs ich brauche euch eure hilfe

hast du auch MVP oder Lucid Virtu von der CD mitinstalliert?

Möglicherweise wird NACH der INST des Grafiktreibers von WIN der Monitor falsch "angesteuert" - die Bildwiederholrate ist zu hoch -

... bitte genau lesen , das war kein Prob. mit vision , sondern das n frisches Win7 mit neuen Treibern gern
mal in den Dualdesktop springt ....

Dh. ziehe alle Kabel ausser einem aus der Graka und Probier alle ausgänge durch ...

Das Blackscreen Problem wurde ebenfalls angesprochen , einfach nach "Nvidia black screen of death"
Googeln und du bekommst jede menge zum Testen was es sein könnte ...

P.s zeigt dir dein Monitor die "kein Signal Meldung" ?
Ergänzung ()

Jo , siehe Post über mir , Fernseher testen wär auch ne Möglichkeit ...

Ich habe doch nur einen TFT angeschlossen. wie behebe ich den bitte das er von dem richtigem tft startet?

edit: ja er zeigt einfach kein signal von wegen garnicht erst angeschlossen!!

WIN im "Abgesicherten Modus" starten - den Monitortreiber im Gerätemanager löschen - WIN neu starten -

der Monitor ( einer ) sollte zunächst mit dem DVI-Kabel angeschlossen sein - beide Grafikkartenanschlüsse testen - das Kabel überprüfen, ob hier Pins verbogen sind -

Also immer noch ;-) Es handelt sich sowieso nur um einen Monitor und ja wenn ich im abgesichertem modus den treiber installiere kann ich wohl starten und neuinstallieren aber dann erscheint das selbe problem. anschlüsse wurde 1000 mal getestet und alle pin heile.

wie kann ich den von vorneherein auf den tft wechseln?

Den Monitortreiber im Gerätemanager LÖSCHEN - oder den zum Monitor vom Hersteller bereitgestellten installieren -

Monitor über DVI-Kabel zunächst anschließen wurde bereits genannt - oder per Adapter (liegt der Grafikkarte bei) den ANALOG-Anschluss verwenden - Monitor = 60Hz -

Der Grafik- / Monitortreiber wird aber nicht im "Abgesicherten Modus" versucht zu installieren ...

Zurück
Oben