Kein Signal

FaZe91

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen Pc der anfangs auch super lief, bis jetzt.....wenn der rechner startet ist alles normal bis Windows gestartet wird dann geht der Monitor aus und sagt "kein Signal".....in den abgesichtern modus komme ich rein, habe dort schon den neusten Treiber installiert und auch einen ältern Probiert bisher ohne Erfolg.....bitte um Hilfe da ich von Computer recht wenig ahung habe -.-

Danke schonmal im Vorraus

Marcel

Welcher PC?

Welche Grafikkarte?

Welcher Monitor?

Welches Kabel?

Welches Betriebssystem?

Hellsehen kann hier keiner von uns!

da wird wahrscheinlich der falsche Ausgang gewählt sein..

Treiber deinstallieren und keinen neuen installieren, dann nochmal versuchen in Windoof zu boot.

Pc hab ich mir selber zusammengestellt

Gigabyte GTX 760
Win 7 ultimate
kabel hab ich alle ports schon versucht HDMI und DVI oder wie der weisse stecker heisst
acer g24 monitor

treiber hab ich im treiberordner gelöscht....

ja und jetzt? geht es?

Wenn nein, WIndows neu machen.

Ich Versuch heute mal die Null-Methode und sonst mach ich windows neu

überprüf zuerst im abgesicherten modus, ob die graka überhaupt noch erkannt wird und, wenn du einen zweitpc hast (oder kollege, verwandter, nachbar usw.) ob deine grafikkarte überhaupt noch funktioniert.
hört sich so an, als würde die gpu mit treiber streiken (hardwaredefekt, treiber oder netzteil).

FaZe91 schrieb:
treiber hab ich im treiberordner gelöscht....

Hast du den Treiber über Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstalliert,oder hast du nur die Ordner von nVidia von der Festplatte gelöscht?

ich habe windows jetzt neu drauf gemacht aber das problem besteht immer noch.....im abgesicherten modus wird die grafik im gerätemanager angezeigt
Ergänzung ()

ich habe die grafik jetzt mal im geräte manager deinstalliert und nun fährt der rechner normal hoch....

Zurück
Oben