Kein Sound aus Lautsprecher bei Anschluss über Line In oder Mikrofonbuchse

Jensens2020

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
53
Hallo, ich wollte mal fragen woran es liegt das kein Einziger Ton zu hören ist wenn ich hinten am Pc über line in oder über Mikro mein Handy oder ein Keyboard anschließe (über Klinkenstecker ) Ton kommt auf jeden Fall an, aber über meine pc lautsprecher höre ich ihn nicht. Im Programm Audacity kann ich auch die Töne aufnehmen, und danach auch normal abhören. Wieso kommt denn der Ton nicht auch aus den angeschlossenen Lautsprechern? In den Einstellungen habe ich schon alles probiert. Signal kommt rein aber nicht aus den Lautsprechern. Die Lautsprecher funktionieren aber! Internet Musik Player und und und kommt Ton! Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße
 
In den Eigenschaften des Line-Ins auf Erweiterte Geräteeigenschaften. Reiter "Abhören" und einen Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und Jensens2020
Super. Vielen lieben Dank. Klappt wunderbar :cheerlead::cheerlead: 1000 Dank für die schnelle Hilfe. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben