Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eins kannst du noch versuchen, die Treiber manuell einzubinden.
Dazu rechtsklick auf das Audiogerät im Gerätemanager und Treibersoftware aktualisieren auswählen > dann manuell suchen klicken > aus einer Liste von Gerätetreibern auswählen > wird dort der REALTEK aufgeführt, wähle den REALTEK HIGH DEFINITION AUDIO aus.
Installieren lassen.
Wird der Realtek nicht aufgeführt > nimm den Haken raus (siehe Bild) > und wähle als Hersteller REALTEK aus der linken Liste. Dann sollte rechts daneben der HIGH DEFINITION AUDIO in der Liste erscheinen.
Probiere es aber auch mit beiden aufgeführten AUDIO Geräten in deinem Gerätemanager, weil es sein kann, das der andere AUDIO Treiber auf dem HDMI AUDIO beruht.
Das war es dann von meiner Seite. Wünsche dir viel Glück und noch ein frohes Fest.
Dann konnte sich der Realtek Treiber eben auch nicht installieren, als du den REALTEK AUDIO installierst hast.
Du hast jetzt die Wahl, die REALTEK EXE Datei selbst zu extrahieren, denn es ist eine Pack Exe von REALTEK.
Entpacke die eben heruntergelade REALTEK 64bit_Vista_Win7_Win8_R270.exe in einem Verzeichnis deiner Wahl und verweise beim manuellen installieren der Audiotreiber auf diesen Ordner zum Durchsuchen. (Untergeordnete Ordner mit einbinden).
Auch wieder mit beiden AUDIO Geräten in deinem Gerätemanager.
Klappt es ... dann kannst du den REALTEK ordnungsgemäß über die EXE installieren.
Probiere es aber mit beiden, weil ich vermute, das einer der beiden AUDIO Geräte auf dem HDMI AUDIO beruht. Und der kommt nicht von Realtek. Wenn, dann müßte die manuelle Einbindung des Realtek Treibers aber auch nur mit einem funktionieren.
Ansonsten empfehle ich dir, Windows 7 neu zu installieren.
Hallo
Du danke für deine Hilfe noch mal.
Ja neu installieren werde ich wohl machen müssen. Und da empfiehlt es sich auch eine Festplatte zu kaufen wo ich da die gespeicherten
Filme drauf schieben kann. So das ich auf der jetzigen 320 GB nur das system haben werde.
Was mich zu der nächsten Frage kommen lässt :-) was für eine? Meine jetzige ist eine Samsung HD 501Lj.
Kai