Veyron1337
Cadet 1st Year
Also, ich habe gestern meinen pc formatiert und seit dem habe ich keinen Ton mehr, also die Boxen sind richtig angeschlossen, nur es kommt halt kein Ton.
Wenn ich z.B. Windows Media Player anmache kommt diese meldung -->
Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Ich habe mir schon everest runtergeladen, weil ich nicht wusste wie meine sounkarte heisst. Ich wusste nur das Sie onboard ist.
also dabei rausgekommen ist :
Multimedia:
Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]
naja also wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, also mir einen Link für einen Treiber reinstellen könnt. habe schon gegoogelt aber ist nix dabei rausgekommen -.-
wenn Ihr noch weitere infos braucht zum pc schreibt es hier rein.
Ich bedanke mich dann schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Mfg Veyron1337
Wenn ich z.B. Windows Media Player anmache kommt diese meldung -->
Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Ich habe mir schon everest runtergeladen, weil ich nicht wusste wie meine sounkarte heisst. Ich wusste nur das Sie onboard ist.
also dabei rausgekommen ist :
Multimedia:
Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]
naja also wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, also mir einen Link für einen Treiber reinstellen könnt. habe schon gegoogelt aber ist nix dabei rausgekommen -.-
wenn Ihr noch weitere infos braucht zum pc schreibt es hier rein.
Ich bedanke mich dann schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Mfg Veyron1337