Usb Stick wird nach Formatierung mit Media Creation tool nicht mehr erkannt.

Alex1306f

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
25
Liebe Leute,

Ich bin gerade dabei, einen PC für einen freund mit Windows aufzusetzen.
Dafür habe ich mir einen Usb Stick von Intesco mit 32GB gekauft und Ihn mit dem Windows Media Creation Tool Formatiert, damit ich damit Windows am Leeren PC installieren kann.

Nachdem der Stick fertig Formatiert wurde wird er mir nun nirgendwo mehr angezeigt, weder auf meinem Funktionstüchtigen PC noch auf dem anderen.
Kann ich den Stick irgendwie Resetten oder ihn anzeigen lassen?

LG Alexander
 
reklamieren.
und den hersteller "intenso" vielleicht in zukunft meiden.
die haben, was es gerade billigst am asiatischen markt gibt, logo drauf, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
Danke für den Tipp, das werde ich mal machen!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Intenso ist wirklich miese Qualität

Trotzdem kannst du etwas versuchen. Mit angestecktem Stick.

Ausführen -> cmd.exe -> enter
Dann diskpart eingeben -> enter
List Disk eingeben -> taucht der Stick auf?
 
Lösung habe ich keine. Aber. Keinen Intenso USB Stick und keine Intenso SSD kaufen. Die Dinger kannst du in die Tonne schmeißen. Man liest hier und auch in anderen Foren immer wiedermal von der Marke und das die schnell den Geist aufgeben. Schau dich bei SanDisK um da bist du besser dran.

SanDisk USB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben