• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Sound nach Patch 1.2

Donnerwelle

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
237
Hallo Forengemeinde,
hab mir jetzt auch mal COD5 gekauft und die Singleplayer Kampagne durchgespielt. Wollte
heute dann auch mal im Multiplayer mitmischen. Dachte ich mir, installier erstmal den neusten Patch. Nachdem ich das Spiel nach erfolgreicher Installation des Patch
gestartet hatte, war der Sound weg!
Im Startmenü (das kleine Fenster wo man auswählt was man machen will) war der Sound noch da! Ansonsten geht alles. Kann mir das einer erklären?

EDIT: Ok hat sich schon erledigt muss als Vista User die Soundeinstellung auf 16Bits 44000Hz senken. stand bei mir vorher auf 24Bits 44000Hz. Habe ich jetzt irgendeine Soundverschlechterung?
 
Zuletzt bearbeitet:
google das nächste mal oder stell dein sound in windows auf 16bit 44100 ;)
 
ja aber wie er fragte:

habe ich jetzt schlechteren Ton?

lg
 
Den "schlechteren" Ton hört man nicht wirklich. Es sei denn man hat eine wirklich gute Anlage dahinter. Aber mit normalen Komponenten hört man keinen Unterschied.
 
Ok da ich keine gute Anlage sondern nur normale Boxen habe ist das wohl ok. Danke!
 
Zurück
Oben