Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey Jungs hab die Creative Extreme Music und nen Onboard Sound 5.1 bei beiden gehen sehr wahrscheinlich alle Eingange der Sound-Karte und der Onboard Sound-Karte nicht bis auf den Grünen Eingang wisst ihr warum ich kann noch nicht mal nen Micro anschließen über TS versteht mich keiner mit meinem Headset ganz neu Creative Fatality Gaming Headset. Ich verstehs net mehr was da mit meinem Pc abgeht kann mir bitte einer helfen.
Also da solltet ihr mal mehr dazu schreiben als nur das.
Welches OS?
Welches Soundsystem ect.
Sonst kann euch da keiner helfen.
Wenn ihr nur zwei Stereo Lautsprecher benutzt dann ist der grüne eingang der richtige, und die anderen braucht ihr dann nicht.
Der Rosa anschluss ist fürs micro.
Kann es sein, dass bei euch das Mikrofon stumm geschaltet ist und, dass ihr womöglich in der Systemsteuerung nicht mehr als zwei Lautsprecher ausgewählt habt?
Mein Betriebsystem Media Center Edition 2002 mit Service Pak 2. MSI Mainboard AMI Bois Pentium 4 3.2GHZ 1GB Ram 512MB Grafikkarte. Teufel Soundsystem Concept E genua so angeschlossen wie überall es beschrieben ist bin aber erst mal froh wenn mein Headset geht 2 x 3.5mm Klink Stecker.
Das war ne möglichkeit das stimmt mit dem bios nur mann kann doch zwischen den einzelen auch so wechseln odeer nicht unter audioeigentschaften einstellung.