Kein Sound

lostboy0040

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11
Heyho!

Also ich habe nun einen Treiber für die C-Media8768+ installiert, aber mein sound geht immer noch nicht.

Woran kann das jetzt noch liegen??
 
D

da tei

Gast
Hi,
st der Stecker auch im richtigen Anschluß (also oben oder links und grün meisstens)? Probier mal Kopfhörer aus, vielleicht liegt es an den Boxen oder so....
MfG Yul
 

lostboy0040

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11
ganz blöde bin ich auch nicht meine boxen funzen lautstärke alles hoch und trotzdem kommt nüscht
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Wie hast du festgestellt, dass die Boxen funktionieren? Ist im Gerätemanager alles ohne Konflikte aufgelistet? (Also kein Ausrufezeichen unter Audio-, Video- und Gamecontroller?)

Seit wann funktioniert der Sound nicht mehr? Hast du vielleicht etwas verändert? Im ungünstigsten Fall ist der Soundchip einfach hin, hatte ich vor kurzem auch bei einem älteren Board...
 

lostboy0040

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11
in dem ich die boxen an einem anderen PC dran gemacht hab, nee de chip is vll 3 monate alt, und den ton hab ich seit 3 tagen nicht mehr. hab etliches versucht und nu bin ich überfordert :(
 
Top