Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Speicherplatz auf Laufwerk C weil Windows selbst so viel GB benötigt
@Jennifer
Für solche Aufgaben benutze ich keine externe Software.
Anhand von Commands weiß ich ganz genau, was dort passiert.
Das kann ich nicht wissen, wenn jemand eine externe Software verwendet.
So habe ich es in #29 und #31 gemacht.
Nur wenn sie so und in dieser Reihenfolge eingegeben werden, kann ich sagen wie die nächsten Schritte aussehen müssen, damit das System sauber und sicher konfiguriert ist.
Aber für einen nicht so erfahrenen Benutzer ist externe Software ganau richtig, weil es Microsoft immer noch nicht auf die Reihe bekommt, eine einfache Partitionssoftware in Windows zu integrieren.
Baltimore schrieb:
Anhand von Commands weiß ich ganz genau, was dort passiert.
Gegen mehrere physische Datenträger hat niemand etwas gesagt. Partitionen bezeichnen logisch getrennte Bereiche EINES Datenträgers. Duplikate auf einem Datenträger verbessern die Sicherheit nicht.
wuselsurfer schrieb:
Na ja, aber die Systemsicherung dauert eben nur 5 Minuten.
Hätte ich früher auch argumentiert, aber heutzutage geht selbst eine frische Neuinstallation unglaublich flott ... aber wie gesagt: In Spezialfällenkönnen Partitionen nützlich sein, im Allgemeinen bereiten sie jedoch Probleme.
Naja, ich würde folgendes tun
1. zuerst etwas besorgen wo ich ein Backup anlegen kann...
2. überlegen ob es bei C+D überhaupt bleiben soll
3. Partitionen passend neu anlegen (wenn Punkt 1. erledigt ist, dann ist es auch egal wenn etwas dabei schief geht...)