@PonJoe58
Das habe ich mir tatsächlich (obwohl ich mich null auskenne) auch schon angeschaut und rumprobiert - dann hab ich es geschafft, mal 1 GB von D abzukappen aber dann war alles grau hinterlegt bei den Feldern wo man es C hinzufügen könne (laut Internet) also keine Ahnung
@F4T4L1TYftw ja den hab ich mir auch schon angeschaut - hat 6 GB - aber getrau mich das nicht löschen
@bisy ja Datenträgerbereinigung habe ich schon x mal gemacht.
Und ja ok dann sollen es halt 10 GB sein, aber das kann es ja trotzdem nicht sein oder?
@Metalveteran ich habe Windows 10 😅
Und hiberfil kann man beruhigt deaktivieren? Dann wird halt bei jedem Mal zuklappen des Laptops alles beendet richtig? Wird durch die Deaktivierung die 6GB gelöscht oder gibt es die dann noch immer?
Das habe ich mir tatsächlich (obwohl ich mich null auskenne) auch schon angeschaut und rumprobiert - dann hab ich es geschafft, mal 1 GB von D abzukappen aber dann war alles grau hinterlegt bei den Feldern wo man es C hinzufügen könne (laut Internet) also keine Ahnung
@F4T4L1TYftw ja den hab ich mir auch schon angeschaut - hat 6 GB - aber getrau mich das nicht löschen
@bisy ja Datenträgerbereinigung habe ich schon x mal gemacht.
Und ja ok dann sollen es halt 10 GB sein, aber das kann es ja trotzdem nicht sein oder?
@Metalveteran ich habe Windows 10 😅
Ok danke, gute Idee das mache ich mal. Ist dann der aktuelle Stand also jetzige gespeicherte Dokumente dann auch auf D oder bleibt das auf C?Baltimore schrieb:Das kann leicht mit Windows Bordmitteln korrigiert werden.
Gehe z.B. auf den Download-Ordner und unter den Eigenschaften findest du den Reiter "Pfad"
Wenn du dort nur den Buchstaben von C auf D änderst und OK drückst, wird der ganze Ordner nach D verschoben.
Wenn du das dann auch noch mit den "Bilder" + "Documents" + dem ganzen Rest mit einem Reiter Pfad machst, kann das schon sehr sehr hilfreich sein
Leichter kann man es dir nicht machen!
hiberfil deaktiviert man so:
C:\Windows\System32>powercfg /H off
Und hiberfil kann man beruhigt deaktivieren? Dann wird halt bei jedem Mal zuklappen des Laptops alles beendet richtig? Wird durch die Deaktivierung die 6GB gelöscht oder gibt es die dann noch immer?