Kein Strom ?

nakedsnake2

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe ein ungewöhnliches Problem.
Hab mein PC auseinander genommen (grund ist jetzt irrelevant :-) ) und wieder zusammengesetzt. Wenn ich jetzt auf den start knopf drücke fährt er nicht mehr hoch.

Das komische ist wenn ich netzteil hinten ausschalte und nach 2,3 sekunden erst netzteil dann sofort danch den startkonpf drücke läuft er an, also alle lüfter drehen sich ( was bei normalem drücken mit eingeschaltetem netzteil nict der fall war) aber ich krieg kein bildsignal.

Weiss einer woran das liegen. es sind die selben komponente wie früher im funktionsfähigen zustand auch

Vielen Dank

MFG

Sehr komisch, sowie du dass beschrieben hast.
Überprüfe noch mal die powerswitch, resetswitch, hddled usw.
Hatte so ein ähnliches Problem schon mal bei einem sehr alten PC dass er anlief nicht piepste und kein bild kam. Urache war das der ATX Stromstecker zu vor falschherum angeschlossen wurde und den Prozessor zerstörte.

Also ich bin das paar mal durchgegangen und an den anschlüssen kann das eigentlihch nicht liegen. ich krieg das gefühl nicht lös das das netzteil einfach zu schwach ist wobei das aber vorher ja auch ging.
naja ich schau mal noch mal nach den stekern

Danke vielmals

MFG

Wenn es vorher mit den gleichen Komponenten gelaufen ist müsste es so auch wieder laufen.
Kann eig. nur an den Anschlüssen liegen oder dass was kaputt gegangen ist.

Was war den der Grund für den Auseinanderbau?

also ich habe neues gehäuse gekauft und noch eine neues netzteil.
Aber dann hab ich doch alles wieder in das alte eingebaut mit dem alten netzteil und die neuenkpmponente wieder für eine anderen PC benutzt.

ich schätz mal auch das was kaputt ist aber ich kann mir nicht denken was.
ich schätz mal netzteil. liefert einfach nicht genug strom aus irgendeineme defekt ?

MFG

Zurück
Oben