Kein Ton in Firefox - nur in Firefox

Moselbär

Fleet Admiral
Hallo,

seit heute wird in Firefox - neueste Fassung - kein Ton abgespielt.

Gestern ging noch Alles - dann hat Frauchen gegoogelt - und - was weis ich angeschaut - auf meinem kleinen "Notlappi" - und dann runtergefahren - gemacht hat sie "nix".

Das Gerät ist ein Dell Studio 1558.

Seither geht kein Ton mehr unter Firefox - und nur unter Firefox.

Alle anderen Browser - z.B. I.E. bringen Ton - das Gerät ist in Ordnung - und läuft einwandfrei und ohne Probleme.

Neuinstallation des Firefox hat nix gebracht. - ebenso Freund Google - oder ich bin heute blind.

Es muss also an den Einstellungen dieser Firefoxinstallation für dieses Gerät liegen.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Versuchs mal im Mixer, vllt ist Firefox dort abgedreht (findest du wenn du auf das Lausprechersympol und dann auf "Mixer" klickst)

Dort sollte irgendow der Firefox bzw Adobe Flash zu finden sein. Die beiden müssen aufgedreht sein

Vielleicht hier:

bla.jpg

ausgestellt?

Gruß

Sc0rc3d

Firefox ist im Mixer zu sehen und voll aufgedreht.

Ebenso die Lautsprecher und Systemsounds.

Kommt aber nix.

Hallo! Bei mir ist im Lautstärke-Mixer vorhanden: Lautsprecher, Systemsound, Firefox UND Adobe Flashplyer 16xxxx ! WENN der Regler für Flashplayer ganz unten ist -also quasi Ruhestellung- kommt kein Ton im Firefox. Dies nicht nur bei Videos sondern auch bei reinen Internet-Radiosendern. Versuche doch mal testweise den Regler beim Flashplayer hochzuschieben, denn er geht nicht immer mit hoch wenn Du z.B. Lautsprecher-Regler hochschiebst. Habe es gerade auch nochmal mit dem Regler an der Tastatur ausprobiert. Es gilt das Gleiche wie zuvor beschrieben! Habe es gerade noch einmal ausprobiert. Ein Versuch ist es vielleicht wert. SCHÖN wäre kurze Rückmeldung ob Erfolg! Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Flashplayer wird auf keinem meiner PC/Lappi beim Abspielen angezeigt.

Daran kann es also nicht liegen mMn.

Noch ´ne "dumme" Antwort von mir. Hast Du neueste Variante von Firefox und Flashplayer. Beides vielleicht nochmal neu installieren bzw. neuste Variante. Ist Flashplayer aktiviert. Wenn nicht wird er auch nicht angezeigt. Siehe Firefox AddOns.

UND wenn ich z.B. auf diese Seite gehe http://www.radio.de/ für ein Internetradio erhalte ich dort den Hinweis "flash plug in fehlt" und es kommt dort promt kein Ton beim deaktivierten Flashplayer. Musikvideos dann sowieso nicht! Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke - es gibt keine dumme Antwort - Du willst helfen - das ehrt Dich mMn.

Ich hab die allerneuesten Versionen drauf.

Und Beides wurde mittlerweile auch neu installiert.

Kein Ton - aber nur mit Firefox - alles andere läuft mit Ton - habs gerade nochmals gecheckt.

Radio kann ich hören - das läuft aber über den Media Player.

Also ist irgendwie die Verbindung zu Adobe hopps gegangen.

Wo kann ich die manuell einstellen?

Jawoll - und einen Vollcrashblue - das wird ein schöner Abend.

Yep - und läuft wieder - Adobe Einstellungen waren etwas "zerzaust" - aber man hat ja "nix" gemacht.

Dank an Alle die geholfen haben - kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben