Kein Ton mehr in Discord nach einmaligem Öffnen der Gamebar

  • Ersteller des Themas Midgard95
  • Erstellungsdatum
M

Midgard95

Gast
Seitdem ich einmal die Gamebar geöffnet habe , kann ich nur in Discord und bei meinen Wireless Headset keinen Ton mehr empfangen. Habe die Geräte bereits neu eingestellt im Discord, alle Einstellungen zurückgesetzt, Neuinstalliert, Treiber neu installiert. Alles hat nichts gebracht. Schließe ich ein anderes Headset an klappt es perfekt.

Alles hat vor öffnen der Gamebar bestens funktioniert. Ich habe auch die Gamebar deaktiviert aber leider immer noch keinen Ton.

Alle anderen Programme funktionieren. Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?
 
Deaktivieren im Geräte-Manager mal alles an Audio Hardware, was nicht das gewünschte Headset ist und erzwinge so Discord dazu es zu nutzen. Danach kannst du nach und nach wieder aktivieren, was du zusätzlich brauchst und schauen wo es ggf. zu Konflikten kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midgard95
Es gab einen Bug bei Discord, dieser wurde noch gestern Abend gefixt. Problem hat sich dadurch erledigt :)

Danke dir für deine Antwort !
 
Zurück
Top