Kein Vsync bei Ghost Recon Wildlands

stratocaster

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
252
Hallo,

hab eine 1080TI Aorus Non Xtrem und das Problem, selbst wenn im Treiber Vsync =Ein ist, bekomme ich in Game ~80FPS, mein TV packt aber nur 60 und dadurch siehts laggig aus und Tearing habe ich auch. Das Ingame Vsync ist auch scheiße.

Ich weiß einfach nicht, wieso die Vsync Einstellung im Treiber nicht mit Wildlands funktioniert, bei GTA5 oder Division habe ich immer die 60FPS.

Ich habe bereits den Treiber komplett neuinstalliert und ein BIOS update der Graka vorgenommen. Was kann ich noch tun, damit Wildlands das Treiber Vsync übernimmt?

System
Win7 x64 Ultimate
3770K 4,5GHz
Z77XD3h
16GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es im Netz viele Infos dazu. Zum einen soll man mal "Adaptive" ausprobieren und zum anderen ist das Vsync bei dem Spiel generell verbuggt. Das war nicht nur in der Beta so, sondern auch nach dem Release. Der Bug ist scheinbar immer noch nicht behoben worden.
Ist mal wieder typisch Ubisoft. Die lassen sich mit Bugfixing immer sehr viel Zeit. Manchmal muss man froh sein, das überhaupt was getan wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einfach die FPS via nVidia Profile Inspector auf 59 oder 60 fixieren? Hilft manchmal auch schon...
 
Vsync ingame wurde repariert, funzt nun!
Wenn Du aber Vsync im Treiber einschalten möchtest, funktioniert nur "Fast-Sync", aber auch nur wenn man es in den globalen Einstellungen einstellt, nicht im GRW preset. Vergiss den Tripple-Buffer im Treiber und den 60 fps Limit im Spiel nicht!
 
Zurück
Oben