Kein Windows 8.1 Update

die made

Cadet 3rd Year
Hey Leute ,

ich habe eine Frage. Habe mir vor gut 4 Monaten dieses Notebook gekauft http://geizhals.de/lenovo-flex-14-59394105-a1031992.html
Das Notebook ist super läuft auch alles nur wenn ich Windows 8(Windows Version : OS Version 6.2.9200) auf 8.1 Updaten will startet er nach der Installation neu und macht beim Bootvorgang nichts bis ein Fenster kommt das das System auf vorherige einstellung zurückgesetzt wird.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :freak:

thx

WIN8.1 download > und jetzt installieren / auf 8.1 Update ausführen

das Problem wird sein, dass VORHER nicht alle Treiber installiert wurden - so beim MEDION-Notebook vom Bekannten -

Bei mir musste ich alles laden bis zum Neustart. Neustart durfte ich nicht ausführen. Ich musste im Gerätemanager alles was unter Netzwerkadapter steht deaktivieren wie Lan Treiber usw. Dann Neustart gemacht siehe da Windows 8.1 wurde mir einwandfrei installiert. Ob das bei dir auch hilft keine Ahnung aber ein Versuch ist es wert

so es hat geklappt habe alle netzwerkadapter ausgeschaltet (auch Bluetooth) dann lief es . Entweder fehlt da ein Treiber wie Hanne erwähnt hat oder kp :freak:

vielen dank ----> close

Zurück
Oben