Thorgar
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 3.430
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Youtube App. Folgende Konstellation liegt vor:
Seit ein paar Tagen sagt mir die Youtube App auf ALLEN TV´s, sie könnten keine Netzwerkverbindung herstellen. Youtube auf den Telefonen und Tablets im WLAN funktionieren, auf dem Festnetzrechner im LAN sowie das Notebook im WLAN ebenfalls.
Gestern habe ich testweise die Verbindung der FireTV Sticks und des Apple TV über mein Handy (Telekom) als Hotspot aufgebaut. Da läuft dann die Youtube App wieder.
Also bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es eventuell was mit der FritzBox zu tun haben könnte, wobei der Rechner im LAN /Notebook WLAN auch funktioniert. Alle anderen Apps auf den Sticks und AppleTV (Netflix usw.) funktionieren ebenfalls.
Kann mir hier wer weiterhelfen? Was könnte ich noch testen?
LG
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Youtube App. Folgende Konstellation liegt vor:
- FritzBox 7590 VS als WLAN Router über Deutsche Glasfaser
- 1 Festnetzrechner per LAN
- 1 Notebook im WLAN
- 3 TV´s mit 1x AppleTV und 2x FireTV Stick per WLAN
- diverse Tablets und iPhones im WLAN
Seit ein paar Tagen sagt mir die Youtube App auf ALLEN TV´s, sie könnten keine Netzwerkverbindung herstellen. Youtube auf den Telefonen und Tablets im WLAN funktionieren, auf dem Festnetzrechner im LAN sowie das Notebook im WLAN ebenfalls.
Gestern habe ich testweise die Verbindung der FireTV Sticks und des Apple TV über mein Handy (Telekom) als Hotspot aufgebaut. Da läuft dann die Youtube App wieder.
Also bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es eventuell was mit der FritzBox zu tun haben könnte, wobei der Rechner im LAN /Notebook WLAN auch funktioniert. Alle anderen Apps auf den Sticks und AppleTV (Netflix usw.) funktionieren ebenfalls.
Kann mir hier wer weiterhelfen? Was könnte ich noch testen?
LG