Kein Zugriff auf Fritzbox 7590 nach automatischen Firmwareupdate

chrigu schrieb:
Bis keepass mal einen bug implementiert oder gehackt wird đŸ€“
Hier geht es um KeePassXC, nicht Keepass, außerdem wĂ€re ein lokaler Zugriff notwendig und daher ist es eher weniger ein Problem bzw. wĂ€ren in diesem Fall sowieso diverse andere Angriffe möglich.
Ich glaube du musst die entsprechenden Artikel erst einmal selber lesen und verstehen...
 
Glatzinho schrieb:
Kann jedem nur zu KeePass raten, ich feier es jedes Mal, dass ich mich nie wieder fragen muss "welches PW habe ich nun verwendet", gleichzeitig erhalte ich maximale Sicherheit.
Ich wĂŒnschte nur ich hĂ€tte den open source PW-Manager schon vor 10 Jahren eingesetzt.
Diese Tools haben doch auch zwischendurch LĂŒcken, war es dies oder die Konkurrenz was gerade erst letztens negativ aufgefallen ist?

Ich bleibe da lieber bei Google Chrome, die NSA hat mmn bessere Netzwerk und sicherheitstechnik als der Rest, und nein das soll kein Witz sein. 😉
 
Engaged schrieb:
Diese Tools haben doch auch zwischendurch LĂŒcken, war es dies oder die Konkurrenz was gerade erst letztens negativ aufgefallen ist?

Ich bleibe da lieber bei Google Chrome, die NSA hat mmn bessere Netzwerk und sicherheitstechnik als der Rest. 😉
Du machst eine Menge Fehlannahmen.
Passwörter gehören niemals in die Cloud.
KeePassXC und auch Keepass sind nicht ans Internet angebunden und zudem open source, selbst bei potentiellen LĂŒcken (von denen bei KeePassXC keine bekannt sind) wĂ€re das kein Problem, da der Angreifer auf deinen PC zugreifen mĂŒsste und dann kann er sowieso alles mögliche anstellen.

FĂŒr weitere Fragen rund um Datenschutz empfehle ich euch
https://www.kuketz-blog.de/empfehlungsecke/
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
Eben. Er mĂŒsste Zugriff haben
. Mhhh Windows ist natĂŒrlich Bugfrei, Router sind Bugfrei, iot haben niemals exploits. Sorry mein Denkfehler
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
ZurĂŒck
Oben