Kein Zugriff auf internen Speicher über PC

the-nick

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
26
allo,
ich habe ein Problem, das mich schon den ganzen Tag nervt..Und zwar kann ich nicht auf den Speicher meines Xiaomi Redmi note 2 über meinen PC zugreifen. Unter dem Gerätemanager wird folgendes angezeigt

Android phone: Android composite adb interface und Xiaomi composite MBD Interface

Ich habe ein Custom recovery drauf, und die aktuellste Decuro Rom..Vor dem update auf die Decuro Rom konnte ich vom PC auf den Speicher zugreifen, da ich ja auch die ROM auf das Hauptverzeichnis gezogen habe. Ich habe schon dutzende Treiber probiert. Über die MIPC suite von Xiaomi wird das Redmi erkannt, Fotos werden angezeigt, ich kann jedoch weder Fotos auf den PC ziehen, welche auf das Handy verschieben aber auch der Explorer funktioniert dort nicht und es werden keine Pfade angezeigt.

Unter Windows wird auch kein Laufwerk angezeigt, bzw. das Redmi sieht man nur im Gerätemanager.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Top