Kein Zugriff auf SD-Karte

Julez810

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
29
Hallo,
bin langsam am verzweifeln mit meiner SD-Karte, habe keinen Zugriff mehr auf die Karte und kann diese auch nicht formatieren oder sonst etwas ausführen am PC. Die Karte wurde im Auto benutzt zum Musik abspielen, dort funktioniert diese auch einwandfrei.
Wenn die Karte im PC steckt bekomme ich 2 Laufwerke angezeigt und kann diese weder öffnen, formatieren oder sonst was.
Die Laufwerkverwaltung lässt sich auch nicht öffnen auch diskpart funktioniert nicht, wenn die Karte rausgenommen wird, funktioniert wieder alles einwandfrei.
Hoffe mir kann jemand helfen die SD Karte wieder zu benutzen.
Schon einmal Danke für die Hilfe.
 
Android Car?
 
Nein, ist kein Android Car.
Ist ein Audi falls die Info weiterhilft.
 
Ich meine das Unterhaltungssystem.
 
Ist nicht von Android das Unterhaltungssystem.
 
Zurück
Oben