Kein Zugriff auf WD My Passport AV-TV

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.292
Hallo,
ich habe am Smart-TV meiner Mutter aus Versehen eine WD My Passport AV-TV 500gb HD einfach abgezogen.
Danach hat sie sowohl am PC als auch am TV ein komisches Klackgeräusch von sich gegeben, nachdem ich sie wieder eingesteckt habe.
Jetzt habe ich sie mir nochmal an einem anderen PC angeschaut.
Dort ist das Geräusch verschwunden und die HD wird in der Datenträgerverwaltung erkannt. Die Partitionen seien "fehlerfrei" allerdings auch zu 100% leer. Aber im Win Explorer wird leider nichts erkannt, ich kann machen was ich will.
Ich habe die HD auch mal an meiner NAS probiert und dort war es dasselbe: wird erkannt, alles ok, aber kein Zugriff möglich.
Die Western Digital Data LifeGuard Diagnostics haben auch keinen Fehler gefunden.
Meine Fragen:
1. Wie war die HD eigentlich für einen Panasonic Viera formatiert? Es ist ja offensichtlich nicht Windows-Kompatibel gewesen.
2. Wie kann ich die HD an meinem PC auslesen oder zumindest anschauen? Ich finde leider auch keine Treiber.
Danke!
 
Was passiert, wenn du sie wieder an den TV anschließt?
 
Ja leider habe ich die jetzt mitgenommen und kann das nicht ausprobieren...
Ergänzung ()

... es gibt offensichtlich überhaupt keine Informationen darüber, was Panasonic für ein Format verwendet?
Das ist ja voll der Nepp mit den Smart-TVs! Wer kauft sich sowas blödes (außer meiner Mutter)???
 
Zurück
Oben