Keine 21H1-Option mehr nach gestrigen Updates

J3FF

Lt. Junior Grade
Hatte das 21H1 Update bis dato noch rauszögern wollen, aber stelle nun gerade fest, dass die Download-/ Install-Option seit den gestrigen Aktualisierungen nun überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Bin aber weiterhin auf 20H2 laut "Info".

Ist jetzt nicht schlimm, aber find ich interessant.

Sonst noch jemand bei dem das der Fall ist?

Ob man das Upgrade als Vorschlag erhält entscheidet ein ML-Algorythmus vom MS-Server (jedes mal wenn neu gesucht wird)

Wenn du nochmal suchst könnte es wieder auftauchen oder auch nicht.
Wieso weiß wenn überhaupt nur MS

• Gefällt mir
Reaktionen: J3FF
Vielleicht ist ja durch das updaten von gestern, mal wieder was nicht so ganz kompatibel mit 21H1 und wird deswegen nicht angezeigt.

• Gefällt mir
Ich war 20H2 bis zum Lesen dieses Fadens hier. Hatte dann über Alle Einstellungen bei Updates und Sicherheit eine Meldung zur Verfügbarkeit von 21H1. Ich klickte dann auf Jetzt Downloaden und Aktualisieren. Ging Mittag essen.
Und nun ist laut Ausführen: Winver
21H1 Build 19043.985

Sieht aus wie vorher... Alles was im Autostart ist wurde auch gestartet...

Wie gesagt, is nich schlimm, wollts aktuell eh nich installieren. War mehr ne interessante Info, weil die Option vorher seit Release von 21H1 immer zur Verfügung stand und jetzt halt nicht mehr.

J3FF schrieb:
Hatte das 21H1 Update bis dato noch rauszögern wollen, aber stelle nun gerade fest, dass die Download-/ Install-Option seit den gestrigen Aktualisierungen nun überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Bin aber weiterhin auf 20H2 laut "Info".

Ist jetzt nicht schlimm, aber find ich interessant.
Wie lange möchtest du denn die persönliche Aufforderung und Einladung zu 21H1 bekommen?
Wer nicht will, der bekommt auch nichts. :evillol:

• Gefällt mir
Zurück
Oben