Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das 21H1 Update bis dato noch rauszögern wollen, aber stelle nun gerade fest, dass die Download-/ Install-Option seit den gestrigen Aktualisierungen nun überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Bin aber weiterhin auf 20H2 laut "Info".
Ist jetzt nicht schlimm, aber find ich interessant.
Ich war 20H2 bis zum Lesen dieses Fadens hier. Hatte dann über Alle Einstellungen bei Updates und Sicherheit eine Meldung zur Verfügbarkeit von 21H1. Ich klickte dann auf Jetzt Downloaden und Aktualisieren. Ging Mittag essen.
Und nun ist laut Ausführen: Winver
21H1 Build 19043.985
Sieht aus wie vorher... Alles was im Autostart ist wurde auch gestartet...
Für auf die 21H1 braucht man nur das kleine Update, das "Enablement Package".
Funktioniert aber wohl auch nur dann, wenn Windows 10 20H2 soweit ok ist und
zumindest mal die Updates bis April hat.
Wie gesagt, is nich schlimm, wollts aktuell eh nich installieren. War mehr ne interessante Info, weil die Option vorher seit Release von 21H1 immer zur Verfügung stand und jetzt halt nicht mehr.
Hatte das 21H1 Update bis dato noch rauszögern wollen, aber stelle nun gerade fest, dass die Download-/ Install-Option seit den gestrigen Aktualisierungen nun überhaupt nicht mehr verfügbar ist. Bin aber weiterhin auf 20H2 laut "Info".
Ist jetzt nicht schlimm, aber find ich interessant.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.