Keine Ahnung Sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heisenberg764

Cadet 2nd Year
Tut mir Leid dass ich in das Falsche unterforum kommentiere ich wusste nicht wohin ich meine frage sonst stellen soll...
Ich habe eine Frage :Ich möchte mir demnächst einen Gaming PC zulegen und habe nur 800€ Buget ich habe einen gefunden aber ich habe nicht so viel Ahnung von PCs und wollte daher fragen was ihr von diesem PC haltet.Ob er für den Preis gut ist oder ob ich was besseres für mein Geld bekomme?
Hier der PC: http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=2390
Danke schonmal im Vorraus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Das wäre das richtige Unterforum: https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Vllt. verschiebt ein Moderator ja den Thread dorthin.

Besteht die Möglichkeit, dass Du den Computer selbst zusammen baust, bzw. könntest Du Dir vorstellen, das vllt. mit Hilfe zu probieren? So bekommt man mehr für sein Geld, die kommerziellen Zusammenbauer wollen ja schließlich auch bezahlt werden.
Hier ist eine Liste mit Helfern ... wenn dort jemand in deiner Nähe wohnt, könnte Dir sogar jemand vor Ort helfen, falls Du es probieren möchtest.

Den Fertig-PC finde ich persönlich jetzt etwas teuer für die verbauten Komponenten ... ich vergleiche allerdings mit Selbstbau-PCs.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal etwas leserlicher.
Allerdings hab ich nicht alles verbessert.

Tut mir Leid dass ich in das falsche Unterforum kommentiere, aber ich wusste nicht wo ich meine Frage stellen sollte.

Ich möchte mir demnächst einen Gaming-PC zulegen und habe nur Budget von 800€.
Bis jetzt habe ich schon einen PC gefunden, allerdings kenne ich mich damit nicht besonders gut aus.
Deshalb wollte ich fragen was ihr von diesem PC haltet.
Ist er für den Preis gut oder bekomme ich noch etwas Bessers?

Hier der PC: hier

Danke schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Ich habe eben keine Ahnung wie man einen PC zusammen baut aber versuchen könnte ich es ja ist es denn seht kompeliziert

Wenn du den mit den gleichen Teilen selber baust kommst du auf alle fälle billiger weg..........

Guckst du hier --> Hier

Bau dir mit den 800€ eine aktuellen besseren!

Du kannst nicht mal ordentlich Sätze formulieren oder Wörter richtig schreiben. Bitte versuche nicht einen PC zusammen zu bauen. Schau dir die angepinnten Beiträge an, Kaufberatungen haben wir schon genug hier!

Nein, einen PC kann man wirklich leicht zusammenbauen.
Du musst einfach nur die Komponenten zusammenstecken und dazu gibt es auch Anleitungen im Internet (falls du nicht genau weißt, was du machen sollst).
Bei einigen Komponenten liegt auch ein Zettel dabei auf dem du in Bildern erklärt bekommst, wie das mit dem Einbau funktioniert.

Edit: Alternativ kannst du dir den auch bei z.B. Alternate zusammenbauen lassen

Bitte ermutige ihn nicht noch, ich hatte oft genug unwissende früher im Laden die Mainboards und/oder CPUs vernichtet haben...

Verstehe ich auch nicht wie man sowas ihm empfehlen kann. Hardwareversand baut für 20€ zusammen und es passt

So, ich habe mal versucht, die Einzelkomponenten zu addieren:

Für den Fertig-PC komme ich für die Komponenten auf ca. 650€ ... also ca. 140€ für das Zusammenbau-Personalkosten + Gewinnmarge + usw.
Wie oben schon vorgeschlagen, bleiben eigentlich 2 Möglichkeiten:

- Selbst zusammenstellen und vom Shop zusammenbauen lassen, sollte auch besser sein, als der Fertig-PC
- Selbst zusammenstellen und selbst bauen ...

@Flamingo26: Erstmal Danke, aber der Link funktioniert nicht.

Wie geht's nun weiter?
1.) Den Link von wertzuiop123/cyberpirate durchlesen
2.) Im Link von Tazzman68 mal selbst etwas zusammen stellen
3.) Deine Zusammenstellung hier vorstellen und Verbesserungsvorschläge überdenken
4.) PC bestellen und vllt. für die 20€ zusammengebaut liefern lassen

Ok danke jetzt bin ich etwas schlauer wie zuvor, ich werde mich wieder melde wenn ich Fragen habe.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben