Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe echt keine ahnung über Bios! ich möchte gerne im bios cpu und ram übertakten!
nur ich weiss gar nicht wie man ins Bios kommt kann mir da jemand sagen wie das geht?
Also wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man eigentlich die Finger davon lassen.
Sag am besten mal, was du für ein Mainboard hast! Denn der Weg ins BIOS ist bei den Herstellern oft verschieden.
Bitte befolge den Rat... Ehrlich, wenn du keine Ahnung hast wie du schon ins BIOS reinkommst dann wirst du mit Sicherheit (mit 100000%iger Sicherheit) dein System schön zerbrutzeln....
Übertakten lohnt sich eigentlich nicht wirklich (jetzt trete ich wieder eine Diskussion darüber los, also bitte nicht darüber diskutieren ob es sich lohnt zu übertakten oder nicht...bleibt beim Topic)
MadDog
Ich muss meinen Vorgängern zustimmen: LASS DAS ÜBERTAKTEN, WENN DU KEINE AHNUNG HAST!
Und die Elipse "Übertakten lohnt nicht" kann ich auch nur nochmals verbreiten. Übertakten bringt einem kein "AMD64", kein "SSE2/3" oder bei Grafikkarten die "Pixelpipelines".
(Trotzdem macht übertakten Spaß )
ich meine du hattest als du das erste mal zur schule gingst, auhc keine ahnung von mathe, und jetzt kannst du sicher 12x8 rechnen oder weisst bestimmt wie man 8% von 1000 € ausrechnet!
ich meine damit, ich würde es gerne lernen^^
im mo habe ich noch ein ASUS doch werde mir in kürze ein Gigabyte kaufen....
Das Problem ist nur, dass das BIOS quasi die Zentrale des Computers ist und wenn man sich da mal verdrückt, kann man ziemlich schnell ziemlich viel kaputt machen. Bei mathematischen Rechnungen kann man hingegen nicht viel kaputt machen.
Drück mal beim Bootvorgang ENTF / DEL (aber auf deine Gefahr).
Sorry, aber ich glaube es ist wirklich am Besten für dich und deinen Rechner, wenn du dir einen Freund/Bekannten sucht (der einen Plan von solchen Sachen hat) und dir alles in Ruhe erklären und vorführen lässt - denn so hat das keinen wirklichen Zweck.
Falls du ein Handbuch zu deinem Mainboard/Rechner hast, kannst du dich auch da erstmal über grundlegende Dinge informieren.
ich meine du hattest als du das erste mal zur schule gingst, auhc keine ahnung von mathe, und jetzt kannst du sicher 12x8 rechnen oder weisst bestimmt wie man 8% von 1000 € ausrechnet!
ich meine damit, ich würde es gerne lernen^^
Ja.. und ich denke du hast in deiner ersten Mathestunde auch nicht gleich Quadratische Gleichungen lösen wollen sondern zuerst einmal addieren gelernt.
Ähnlich verhält es sich auch hier... von Übertaktungen sollte man die Finger lassen, wenn man nicht die geringste Ahnung von der Materie hat.
Oder galubst du, jemand lernt mal eben die Analysis wenn er noch nichtmal zusammenzählen kann?